F.E.A.R MP stürzt ab bei PunkBuster

Kamui18

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge
1.147
Ort
Österreich
Also wenn ich bei FEAR Multiplayer auf einen Server connecte geht das ja nicht weil die ja PunkPuster eingeschaltet haben. Das Problem ist, das wenn ich PunkBuster einschalte stürzt das Game ab und wenn ich wieder versuche das Game versuche zu starten kann ich es nicht mehr!!! Es kommt immer nur die Fehlermeldung das FEAR.exe durch ein Problem geschlossen wurde. Da muss ich das Game neu installieren. -_- Ist das ein Bug!!!! Ich hab den Patch 1.07 Deutsch Full installiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prozessor: P4 2.6 Ghz
Mainboard: Asus P4P800 - E Deluxe ----> Sockel 478
Graka: Sapphire ATI 9600XT 256MB ---> unterstützt DX9.0 ---> Treiber ATI 6.8 ohne CCC nur mit Control Panel
RAM: 1048 MB RAM Dual Channel
Festplatte: 2x80 GB
DirectX: 9.0c August 2006
Sound: ist Onboard -_-
 
Saug' dir mal diese .exe (is'n update tool) und pack sie in deinen PB Ordner im FEAR Verzeichnis. Dann einmal starten während du online bist und updaten lassen...vllt hilfts.
 
Hab jetzt PunkBuster geupdatet aber wenn ich wieder PunkBuster aktiviere dann stürtzt das Game wieder auf die gleicheweise ab und ich komm nicht mehr rein ins Game außer ich installiere es neu.

Ich glaube es ist ein Bug im Game selbst, dass es abstürzen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
der absturz wird durch ein durch das windows update installierte hotfix hervorgerufen. googel mal danach. ich bin gerade auf der arbeit und hab den bookmark nicht da. hoffe das hilft.
 
gibt es nichts wo mit das Problem beheben kann??

Edit: Hab es schon selbst behoben und alles funktioniert wieder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich bis heute wo ich bitte schön den Punkt buster herbekomme für fear combat!
 
hier gehts nur F.E.A.R Multiplayer und nicht um F.E.A.R Combat. Vielleicht wird der PunkBuster noch entwickelt für F.E.A.R Combat
 
Kamui18 schrieb:
gibt es nichts wo mit das Problem beheben kann??

Edit: Hab es schon selbst behoben und alles funktioniert wieder^^

Läßt Du auch andere an der Lösung teilhaben? ;)
 
Vermutlich hat er FEAR einfach nur im Kompatibilitätsmodus gestartet. Hatte das Problem auch gehabt und mir viel ein, dass ja dieses WinXP-Update erschienen ist.


Mfg, AltF4
 
rechtsklick auf die exe und da dann den kompatibiltätsmodus auf win2000 wechseln und dann sollte alles wieder klappen!
 
Trice1001 schrieb:
Ich frage mich bis heute wo ich bitte schön den Punkt buster herbekomme für fear combat!

:hmm: Der ist doch integriert! Musst ihn nur bei den Client settings im Browsermenü aktivieren...
 
nö, ich hab einfach PunkBuster geupdatet und dann auf C:/Dokumente und Einstellungen/All User/ Gemeinsame Dokumente und hab den ganzen Monolith Productions Ordner gelöscht und dann ging der PunkBuster wieder^^
 
also klappt wieder alles ?
 
also. ich schein ja hier ignoriert zu werden. das problem bei combat ist ein XP hotfix/update! entweder lösung

A.)
1.) PB updaten
2.) Start->Systemsteuerung->Software
3.) Oben bei "Updates anzeigen" Häcken dran machen
4.) Das Windowsupdate: KB917422 Löschen
5.) PC neustarten
6.) F.E.A.R starten

oder lösung
B.)
win2000 kompatibilitäts modus!
 
Oder so wie ichs gemacht hast, dann brauchst du nicht dieses Windows Update löschen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh