F.E.A.R. problem beim laden

xsicht

Neuling
ich habe das problem das ich jetz bei intervall 08 angekommen bin und es aber nach dem laden immer abstuertzt -.-

kann dann nurnoch ueber taskmanager beenden.

fear neustarten bringt nichts
pc neustarten bringt nichts
fear neuinstallieren hat auch nichts gebracht
grafiktreiber auch nich

sys : siehe sig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur ums mal zu sagen: ich hab das Original und ich komme nicht einmal so weit , ohne Probs... Ich habn Patch usw. drauf, aber es stürzt bei mir in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab..... mal nach 5 min , mal nach 2 Stunden.... der Rechner bootet bei mir dann einfach neu :( ...... Übertaktet hab ich net, Treiber alles aufm neuesten Stand , ich hab selbst meine Ram-Timings jetzt höher als im SPD vorgegeben :( .... Trotzdem immer wieder abstürze.......

Haste den Patch scho9n drauf? bei mir hats ja net geholfen, aber vielleicht hilfts bei dir.....

squall79 schrieb:
Stürzt der immer an der selben Stelle ab ?
jup

immer direkt nach dem laden ^^ da steht dann noch intervall 08 aber der rest bleibt schwarz und dann tut sich nichts mehr

Versuch mal die Timings von deinem Speicher zu ändern. Wird warscheinlich nicht helfen aber n Versuch ist es wert. Die Timings einstellen die der Hersteller von deinen Ram´s vorgibt.

Ist dein Sys übertaktet ?

ist uebertaktet^^ ram laeuft auf 192 mhz 2,5-3-3-6
spezifikation von ram : 200 mhz 3-4-4-7
naja ich probier ma mit standart

e: lol eben standart timings und standart prozessor takt reingehauen und schwups ... gings wieder ^^ was ein scheiss spiel

mein pc ist 100% stabil bei allen andern tests -.- ausser fear ... hmpf

Zuletzt bearbeitet:
xsicht schrieb:
ist uebertaktet^^ ram laeuft auf 192 mhz 2,5-3-3-6
spezifikation von ram : 200 mhz 3-4-4-7
naja ich probier ma mit standart

e: lol eben standart timings und standart prozessor takt reingehauen und schwups ... gings wieder ^^ was ein scheiss spiel

mein pc ist 100% stabil bei allen andern tests -.- ausser fear ... hmpf

Hab ich auch mal bei Far Cry gehabt. Liegt entweder am Spiel oder den verwendeten Ram´s.

Edit: Das hängt mit den Timings zusammen. Einige Spiele sind da ziemlich empfindlich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh