F.E.A.R. Projekt Origin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy_Hewitt

Legende
Ich auch, freu mich schon voll auf das Game :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut diversen Zeitschriften gegen Ende dieses Jahres bzw. es ich kein eindeutiger Termin festgelegt. Auf jedenfall soll es noch 2008 werden ^^

ich schätze mal, genaueres wird es nocht geben.Aber wenn jemand was wissen sollte kann er es gerne posten. :)

Häää? Project Origin ist doch der Arbeitstitel von F.E.A.R. 2, da die Namensrechte aber nicht mehr bei Monolith sind wurde eine Umbenennung gemacht, oder?

Edit: Ah neeeeee, sry xD der ehemalige Publisher entwickelt glaube ich mit einem neuen Studio an F.E.A.R. 2, kommt also ähnlich wie es mit den Namensrechten von Gothic aussieht ^^

Ne, setzt da ein, wo F.E.A.R. aufhört und führt den Plot weiter. Ist also Teil 2, wird beim alten Publisher halt unter F.E.A.R. 2 vermarktet, da die Namensrechte denen gehören und Monolith hat das Ganze einfach in Project O.R.I.G.I.N. umbenannt.

Ich freu mich drauf, Project Origin im Herbst und F.E.A.R. 2 in 2009. Die Frage ist natürlich dabei nur, wer das bessere Spiel liefert wobei ich dabei ganz stark auf Monolith tippe, haben einfach das Zeug dazu und beweisen es ja demnächst mit Condemned 2: Bloodshot *sabbr*

also ich find Project Origin nun schon besser weil da die alma wieder mitmischt was sie wohl bei FEAR 2 nicht tut.... wenn die im bild war lief es mir immer eiskalt den rücken runter xD

was in f.e.a.r. 2 keine alma mehr? geht nicht dann wäre es nicht mehr f.e.a.r. ;)

hat schon was wenn man es Abends spielt, alles ist dunkel, keiner ist zu hause und auf einmal alma kommt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt nicht alles gekuckt, aber wie ich gesehen habe sieht es erstmal geil aus, und wenn ich mich nicht getäuscht habe,habe ich in der einen Vision alma gesehen aber, dort ist noch so einen Gestalt die die Menschen tötet.

jap, aber ohne alma ( wenn es so ist ) ,ist das spiel auch nicht so geil wie die anderen Teile.

alma ist doch ganz deutlich in der Tür zu sehen, nachdem der Protagonist von der Trage steigt.

keine Ahnung habe mir es nicht alles angeschaucht habe nur ein bisschen rumgeschalten ich habe alma nur in der einen Vision gesehen.

alma ist dabei ist schon mal sehr gut,video sieht auch geil aus.macht bei mir die
vorfreude schon mal größer.hoffentlich wird es auch so gut.....;)

Hoffen wir das es nicht auf den Index kommt - beschnitten wird es sowieso ...

Auch wenn es beschnitten sein sollte, die Haupsache ist doch mit unter der neue Multiplayer oder etwa nicht ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh