F.E.A.R. Projekt Origin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke schon. errinnert mich an die unsichtbaren viecher aus teil 1.

Zu Fear Combat:

Als MP immer noch unerreicht, ich persönlich finde das kaum ein anderer MP so viel spaß macht, wenn dir der Staub und Putz von den Wänden um die Ohren donnert und sich der komplette Raum verkrümmt, aufgrund einer Granate...

Zu Fear Combat:

Als MP immer noch unerreicht, ich persönlich finde das kaum ein anderer MP so viel spaß macht, wenn dir der Staub und Putz von den Wänden um die Ohren donnert und sich der komplette Raum verkrümmt, aufgrund einer Granate...

ja da gebe ich dir recht hat schon echt spass gemacht aber es wird ja leider nicht mehr supportet. :(

hat einer schon infos ob und wann eine demo kommt?

Die TCK`s fand ich super - ne echt coole Truppe - hatte in Fear immer tierisch Fun mit den Jungs. :o) -Aragorn-

kann ja sein aber die haben einfach übertrieben mit ihren regeln usw. die haben doch gleich immer rumgeheult und hatten eine große fresse wenn sie verkloppt wurden.bist du -aragorn- ? wenn ja warst du irgendwie mal zufällig auf dem wolf server ? :)

mfg RiDdIcK112

Zuletzt bearbeitet:
LOL jo bin ich!Wir hatten doch ne Menge guter Matches!Seit ich Vista hab ,kann ich FEAR leider nicht mehr spielen .Die Frames brechen immer von über 100 nach ca.1 min. auf 10 ein - da trifft man natürlich nichts mehr.Spielst auch COD?Wenn ja,schau doch mal rein . :-)

Schaust mal rein?Wär doch cool mal wieder ein Match zu machen . :-) Ich weiss nimmer ,kanntest du auch OOmm ?Gibts den noch?
Hoffentlich läuft ProjectOrigin bei mir...

was meinst du mit OOmm ist das ein spieler name ? wenn ja ich kenn in nicht oder nicht mehr.und in was für einem spiel willste ein match machen ? :)

Ja ,war ein Spielername^^^Na ein COD 4 Match :O)

auch wir haben FEAR wie die kaputten gezockt -MIA Team-(Missing in Action) jeder FEAR Spieler kennt sie :bigok:
war auch in VF (vF-zocker28).

hier noch aus der PRS Caln Zeit :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass Project Origin einen geilen MP-Part bieten wird, dann steig ich da auch wieder ein! Hab wie bepickt FEAR Combat gezockt, alleine schon wegen dem ultra geilen Spawnsystem und den schnellen Deathmatches, einfach nur geil :d

XFire - p21121970

wär cool ,wenn man sich trifft - sind ne ganz lustige Truppe! :O)

auch wir haben FEAR wie die kaputten gezockt -MIA Team-(Missing in Action) jeder FEAR Spieler kennt sie :bigok:
war auch in VF (vF-zocker28).

MIA war verdammt gut - ich hab zb. rel. regelmäßig mit Angelus trainiert. Irgendwie schade, dass sich die Ladder in der ESL praktisch erledigt hatten - für mich auch aus Zeitmangel.

jo ich hab immer mit Sailor und D-Fans die 2on2 Ladder gerockt und zwar alles :teufel:

das war das einzige MP Game was ich TÄGLICH gezockt hab, schade das es tot ist :(

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Hompage ein Video mit den neuen Bluteffekten, ist aber schon ein wenig länger vorhanden.

Ausserdem bei 1UP ein exklusives Preview bzw. auf der Hompage von PO im rechten Frame verlinkt. Einfach mal anschauen, ist interessant :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh