F.E.A.R. Sound probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=NightWalker=-

Neuling
Leute ich habe da ein problem....:heul:

Es ist so das wenn ich das spiel starte, so ein stottern des sound's kommt?
Im Menü so wie im Spiel. :confused:

ich habe ne crative 5.1 live!. denk ich mal:confused:
Bei mir steht im system nämlich nur 9400 Live!

2600+ AMD XP
1024 MB Ram
6800 GT

Schonmal danke im vorraus :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C:\Programme\Sierra\FEAR

... Ordner WMFADist.exe

anklicken (entpackt sich selbst)

Behebt viele Soundprobleme , bei mir selbst ist im Spiel nichtsmehr ,
im Menue nur ab und an.

Ich hoffe Dir hilft es auch !

Greetz Koyote008

falss das net funzen sollt einfach mal start->ausführen->dxdiag

unter sound auf minimale bzw keine beschleunigung stellen...

dxdiag gestartet->oben Sound anwählen und dann steht da DirectX-Funktionen da drunter ist so ein Schieberegler , den ganz nach links ziehen specihern und dann beenden und dann neustart

Danke Freakfish. Ihr seid immer die beste problem lösung :)

Wenn es diese foren nicht geben würde, wäre ich voll aufgeschmissen!

und wenn es auch nicht klappt dann kauf dir die Xfi von Creativ
die Soundkarte wird viele probleme für eine längere zeit lösen..

AMD Freak schrieb:
und wenn es auch nicht klappt dann kauf dir die Xfi von Creativ
die Soundkarte wird viele probleme für eine längere zeit lösen..

Hat ja nix mit der Soundkarte zu tun... Falls doch, wollte ich eh dämnächst aufrüsten und werde mir dann diese karte mir dann auch wohl kaufen.
Hatte sie eh schon im visier :love:

Fear Soundprobleme

Hallo,
Ich habe ein Problem mit F.E.A.R. Wenn ich Fear starte, dann funktionieren die Videos wunderbar(auch vom Sound her). Wenn ich dann in das Spiel komme kommen dumpfe Gerauche, wenn sich die Personen unterhalten(auch beim Abschuss von waffen). Der Sound des Spieles ist zu hören, nur dass eben solche knisternden Geräuche zusätzlich zu hören sind. Kurze zeit später schaltet sich der Computer aus und startet neu.
Das Gleiche Problem liegt bei Battlefield 1945 vor, aber alle anderen Games funktionieren einwandfrei.

CPU: IP4 3 Ghz
Mainboard: MSI MS-7012
RAM: 1024MB PC 3500 400Mhz
GRAKA: nVidia GeForce 6800LE

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen.

Also ich HAB die Creative X-Fi Xtreme Gamer hab aber trotzdem das Problem dass ich weder das Gesprochene verständlich verstehe (ist super super leise) oder meine eigenen Schüsse (sind auch pervers leise). Die Schüsse von Gegnern sind einigermaßen laut aber halt meine eigenen Sounds vom Spieler sind kaum zu verstehen. (Schüsse Kleidungsrascheln beim Schlagen etc)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh