[F]Epson Stylus color 300 treiber für Win XP

Morpheus-01

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
112
Ort
Gifhorn
hallo, ich suche einen Drucker Treiber für den oben genannten Drucker, der Hersteller bietet leider kein für Win 2000 und Win XP an.
Kannn mir da vielleicht einer Helfen? Habe den alten Drucker geschenkt bekommen, aber kann ihn nicht nutzen. Bitte um Hilfe, vielleicht kennt ja jemand einen Trick um ihn zu installieren? :wall:
MFG Morpheus-01
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....gibt es keinen Treiber für WinNT, der müsste auch unter W2K laufen...

Ansonsten Deine WinTreiber updaten und versuchen ihn so anzuschliessen...(...usb..?)

Gruss
Chris
 
Ne leider kein USB! Habe es schon probiert, den Treiber upzudaten!, hat leider nicht gefunzt, trotzdem danke!
MFG Morpheus-01

Thema kann geschlossen werden!
 
Bei mir läuft das seitdem erscheinen von WinXp als Epson Stylus Color 200 mit den Treibern läuft mein 300er hier ohne Probleme.
Sollte bei dir eigentlich auch gehen und ansonsten probier weitere verwandte treiber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh