[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Update:
1736242027971.jpeg

Der Vergleich ist doch irgendwie komplett sinnfrei.
das hat noch nie jemanden davon abgehalten solche Vergleiche zu machen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin momentan eher verhalten skeptisch. Na ja, aber wird erst nach meinem Urlaub kaufbar sein. Da ich aber sowieso erst auf nen tauglichen Wakü-Block warten werde, wird es bei mir wohl eher spätes Frühjahr, falls überhaupt.

Ja so ganz gehyped bin ich auch nicht. Auf F@H bezogen gehts ja auch wieder um die Rohleistung, die ist ja nicht so viel mehr dass sich das lohnt, zumindest nach den Folien.

Ich hoffe ja, dass genug early adopter und GAS-Opfer zuschlagen und es ansprechende 40er Modelle auf dem Gebrauchtmarkt spült. Dann könnte man mal über eine Modernisierungsrunde im Faltpark nachdenken.
Zumindest mal eine 3060 könnte ich raushauen. Und für die Leistung einer 3080 könnte ich auch deutlich mehr Punkte machen.

Was hat der CEO eigentlich für ne geile Jacke an, können wir darüber mal sprechen? Hab ich die mit bezahlt?

Bin momentan eher verhalten skeptisch. Na ja, aber wird erst nach meinem Urlaub kaufbar sein. Da ich aber sowieso erst auf nen tauglichen Wakü-Block warten werde, wird es bei mir wohl eher spätes Frühjahr, falls überhaupt.

Ja so ganz gehyped bin ich auch nicht. Auf F@H bezogen gehts ja auch wieder um die Rohleistung, die ist ja nicht so viel mehr dass sich das lohnt, zumindest nach den Folien.

Bleibt echt abzuwarten ob für die Rohleistung wirklich direkt 2600€ ausgeben will.
Wenn es bei max. 30% bleibt kommt vor märz april ggf keine rein.

Was hat der CEO eigentlich für ne geile Jacke an, können wir darüber mal sprechen? Hab ich die mit bezahlt?

100% :d aber die Industrie noch viel mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
@weizenleiche
Gut, dass wir endlich zu den wichtigen Themen kommen, bzw. Du Deiner Moderatorenaufgabe mal nachkommst. :love:
Jetzt musste ich doch auch mal kurz ins Video schauen. Hochglanz-Krokoleder und Jensen muss noch in die Ärmel hineinwachsen. Den/die Modeberater/in würde ich sofort vierteilen lassen. :rofl:

Edit:
ist das die Ti version ?
Wo lebst Du denn? Das ist natürlich die AI-Version. Also für Alligator-Imitat ... wegen der Nachhaltigkeit und so ...

Tja, so schnell können 43 Ehejahre (wenn ich mich nicht verrechnet habe) auf den Prüfstand kommen.

Lederimitat, Lederimitat, Lederimitat. :rofl:

Ich wollte sowieso nicht aufrüsten. Aber 30% wären schon ziemlich mager.

Ich hätte mir bei der Jackendisussion Bilder erwünscht.

Da Icke als Stammesältester bestimmt ähnliche Modesünden mitgemacht hat, in seinen mehreren Jahrzehnten Lebenszeit, kann er dir bestimmt direkt ein paar Muster schicken 🤣

So trendy oder modebewusst war ich nie, da kann ich leider nicht helfen.

@DavChrFen ... Ich finde hier kann man sie am besten bewundern:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok, 30 % mehr Rohleistung bei 30 % mehr Stromverbrauch. Ich schätze mal, dieses Jahr werde ich ne Menge Geld sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Mh, was ich mich noch frage, bzw. wo ich unsicher bin: Weiß jemand von euch evtl. inwieweit die "AI TOPS" für F@H Berechnungen relevant sein könnten? Die allgemeine Erläuterung lässt zumindest nen möglichen Zusammenhang vermuten. Falls es so ist, könnte die 5090 evtl. doch interessant sein, da der Wert stark angestiegen ist.
AI TOPS3.352 - 50901.321 - 4090

Ok, 30 % mehr Rohleistung bei 30 % mehr Stromverbrauch. Ich schätze mal, dieses Jahr werde ich ne Menge Geld sparen.
War ja irgendwie klar bei der angehobenen TDP. Dazu noch kleinere Kühler. Das wird spannend.

So wie ich das verstanden habe pusten beide Lüfter auf der Karte durch den Kühler, das wird vermutlich noch mal ne ecke mehr Wärme abführen als wenn nur einer durchpustet, bzw er eine normale Luftumlenkung hat wie es ja bei den kleinen Karten üblich ist.

Edit: bei der Founders Edition, die sieht schon schmal aus! Habe gerade Bilder der Asus Karte gessen, das ist wieder was anderes :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh