[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

@Ickewars Herzlichen Glückwunsch auch von mir 🥳 🎉 :bigok: 🎉 🥳

@weizenleiche Da wir nun so ein geiles Team-Logo haben, kann man das vielleicht auch als Abzeichen machen? 🤔
Bekommen das Folding@Home Abzeichen eigentlich nur Leute aus dem FOF, oder auch Leute die Team 70911 sind, hatte ich mich die Tage mal gefragt? (Bin zu faul nachzusehen 😇 )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen,

Die 50 Milliarden freuen mich erst dann so richtig, wenn ich sie fürs Fuzzi-Team erreicht habe. 😅

Das aktuelle Logo ist doch nix Finales, dafür ist es leider noch zu detailreich, bzw. zu schlecht in der Liste erkennbar. Hatte ich gestern nur testweise eingebunden. Etwas Endgültiges sollten wir dann auch gemeinsam entscheiden, finde ich. Wobei ich so einen Ganesha (die Inder sagen: "er räumt Dir Steine aus dem Weg" 😂) schon sehr sympathisch finde, habe hier auch einige aus Bronze rumstehen. 🥰

Hatte die Tage ein F@H Abzeichen bei Dampfkanes gesehen - wobei er aktuell auch einer der wenigen relevant Aktiven aus dem Luxx im Team 70911 zu sein scheint.

Ja, bei Dampfkanes weiß ich auch, dass er faltet. Wenn ich mich nicht ganz täusche ist er auch bei CB im Falt-Forum, bin mir aber nicht sicher.

Die 50 Mrd im Team werden dann wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, nehm ich mal an.
Ich selbst hab ca. 1 Mrd außerhalb der FOFs

Da @sptn. mir noch ein paar simplere Logovorschläge geschickt hat, hab ich testweise mal eins in s/w eingebunden. Davon erkennt man leider noch weniger in der Liste, da die irgendwie etwas kleiner gemacht werden?

1000005954.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wobei die s/s Varianten auch das Problem haben, dass man sie im Chrome Addon bei dunkler Einstellung fast gar nicht mehr sehen kann. Da war sogar die bunte erste eingebundene Variante noch besser sichtbar. Hab die erstmal wieder reingekommen.

1000005955.jpg

Irgendwie hänge ich gerade an nem DL-Server mit der einen Kiste, bei dem der DL ewig dauert, bzw. mir dann immer >20% PPD fehlen. Hoffentlich legt sich das bald wieder, bzw. ich bekomme die WUs wieder zeitnah.

Zuletzt bearbeitet:
Da @sptn. mir noch ein paar simplere Logovorschläge geschickt hat, hab ich testweise mal eins in s/w eingebunden. Davon erkennt man leider noch weniger in der Liste, da die irgendwie etwas kleiner gemacht werden?

Anhang anzeigen 1042421
[...]
Bei der Lösung könntst du ja auch noch etwas weiß drumrum wegschneiden. Wenn du es ohne Transparenz machst und ganz eng beschneidest? Dann sollte es doch passen.

Wenn man die Seite mal genau untersucht könnte man das Bild auf 48x48 runtercroppen, bzw. skalieren.

1730882187192.png

Zuletzt bearbeitet:
Was genau meinste? Ich schau nur auf die Reihenfolge - die passt zumindest.
Das Logo :fresse:

@weizenleiche Da wir nun so ein geiles Team-Logo haben, kann man das vielleicht auch als Abzeichen machen? 🤔
Bekommen das Folding@Home Abzeichen eigentlich nur Leute aus dem FOF, oder auch Leute die Team 70911 sind, hatte ich mich die Tage mal gefragt? (Bin zu faul nachzusehen 😇 )
Theoretisch alle die etwas zu Folding@Home aktiv beisteuern. Da sammelt sich ja alles hier, meistens unter dem Team. Da das Team aber so richtig nichts mit dem Hardwareluxx zu tun hat, weiß ich nicht, ob ich das mit dem Abzeichen so gut finde. Wir könnten höchstens mal bei Dennis anfragen ob wir das „offizielle“ Hardwareluxx beerben, das wäre dann eine andere Ausgangslage.

Haben uns ja noch für keins entschieden. Außerdem fange ich bestimmt nicht damit an, im Theme rumzufummeln. Dann haste hinterher nur doppelt so viel Arbeit, wie wenn Du das finale Logo selbst schnell einbindest. ;)

ob ich das mit dem Abzeichen so gut finde.
Fände ich auch unpassend – wir sind schließlich ne sehr individuelle (freilaufende :d) Truppe, teils auch völlig ohne Hluxx-Bezug. Ich finde die Abzeichen so wie sie sind, also mit dem „offiziellen“ F@H-Protein, prima. Und die CB-Hluxx Truppe wurde ja damals so mehrheitlich gewählt. Das ist auch prima so.

Willkommen auf Platz 38 :love:

Screenshot_20241106_125830_Chrome.jpg

Liest sich echt gut, das "+3" :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh