[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Huch, irgendwie ist mein 24/7 Falter abgeschmiert. Was ist denn da los ...

Scheint sich wohl nur verschluckt zu haben der gute. Seis drum, die 4090 muss auch mal wieder ran 😬

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir spackt gerade alles rum. :rolleyes:
Habe heute ca. 1/3 der PPD verloren, weil teils bis 12 Download-Attempts (evtl. auch mehr?) bei allen Karten, bis ne WU kommt. :(

So, mal wieder ein Milestone von na_zdraví - die 200 Millionengrenze wurde in weniger als einem Monat pulverisiert. :hail: Da Du, wie icke auch, auf "historisch-verspielte" Emojis stehst, hier ein extra 4u Gesuchtes:
1000005441.gif

1000006020.jpg

... und auch, wenn es "nur" ein halber Milestone ist, ist die reine Zahl mehr als spektakulär und erwähnenswert: @Neo52 hat die 35 Milliarden fürs Fuzziteam weggeknüllt.
1000005440.gif
:hail::hail::hail:
1000005440.gif

Bei mir spackt gerade alles rum. :rolleyes:
Habe heute ca. 1/3 der PPD verloren, weil teils bis 12 Download-Attempts (evtl. auch mehr?) bei allen Karten, bis ne WU kommt. :(
So richtig Rund läufts gerade nicht, ne. Aber bei F@H in the Dark sieht zumindest das Logo cool aus^^

So viel früher kann man gar nicht mit dem Download beginnen, dass das die schlechten Server ausgleicht. 13:03 Uhr Download begonnen. 13:19 Uhr: 94% complete. :wall:

geht erst ab 90%, soweit ich weiß

Beim V8 geht es vielleicht überhaupt nicht mehr, hab mich damit nicht weiter befasst

So viel früher kann man gar nicht mit dem Download beginnen, dass das die schlechten Server ausgleicht. 13:03 Uhr Download begonnen. 13:19 Uhr: 94% complete. :wall:

Da kannst du froh sein dass er nicht vorher schon abgebrochen hat.

Ja ich sag ja, sei froh. Hatte schon mehrfach den Fall, dass er den Download abgebrochen hat weil es zu lange gedauert hat.

So, hier mal mein Vorschlag für ein Logo. Den Hersteller müsste ich noch rausmachen.

Freil_online_fuzzies_01_14.jpg

Das müsste auch auf schwarzem Hintergrund halbwegs gut aussehen. Die hässlich Kante zwischen dem Elefanten und der Graka kann ich auch noch schöner machen.

aber warum denn eine TUF und keine Strix oder Matrix :haha:

Meine Supertolle WU ist mal gekonnt in die Hose gegangen. Seit Monaten der erste Fail. Dann daran liegen, das mir erst der Netzstecker aus dem Rechner "gerutscht" ist. Man sollte das Ding halt einfach stehen lassen und nicht reinigen....

Meine Supertolle WU ist mal gekonnt in die Hose gegangen. Seit Monaten der erste Fail. Dann daran liegen, das mir erst der Netzstecker aus dem Rechner "gerutscht" ist. Man sollte das Ding halt einfach stehen lassen und nicht reinigen....
der speichert ja aber zwischen, normal müsstest Du es ja nach dem Neustart einfach fortsetzen können 🤔

vielleicht eben ein zerschossener Datensatz :(

So, hier mal mein Vorschlag für ein Logo. Den Hersteller müsste ich noch rausmachen.

Anhang anzeigen 1043701

Das müsste auch auf schwarzem Hintergrund halbwegs gut aussehen. Die hässlich Kante zwischen dem Elefanten und der Graka kann ich auch noch schöner machen.
Nee, bin weiterhin für das bestehende.

@DavChrFen
Mhm, ja ...ich finde das aktuelle auch besser.

@DavChrFen
Nur so als spontane Querschägeridee, damit Dein Zeitaufwand für die Grafikbearbeitung nicht umsonst war. Wie wäre es denn, wenn Du Dein Bild als Avatar hier nutzt? Oder hängst Du evtl. an dem lila "D", falls Du das wirklich schon seit 2006 nutzt?

1000006055.jpg

Durchaus ne Idee, hässlich ist es ja nicht (y)

Mädels und Jungs.
Ich spiele mit dem Gedanken meine Sammlung um 1 oder 2 Karten zu verkleinern und es ist Ehrensache dass ich das erstmal hier mache.
Ist alles noch nicht in trockenen Tüchern, ich hab ein furchtbar klebriges Regal, da kommt so viel nicht wieder raus, wenn's einmal drin ist :rofl:

Es würde um folgende 2 Karten gehen:
1. ASUS ROG Strix GeForce RTX 4080 OC (keine SUPER !!!)
2. ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti (keine OC, keine SUPER !!!)

Für die 4070ti hab ich nen FullCover-Block, wäre ganz nett wenn der mit auf die Reise gehen würde.

Ganz klar, wäre es auch nett, wenn die Karten weiterhin der Sache dienen würden ;)

Mädels und Jungs.
Ich spiele mit dem Gedanken meine Sammlung um 1 oder 2 Karten zu verkleinern und es ist Ehrensache dass ich das erstmal hier mache.
Ist alles noch nicht in trockenen Tüchern, ich hab ein furchtbar klebriges Regal, da kommt so viel nicht wieder raus, wenn's einmal drin ist :rofl:
Es würde um folgende 2 Karten gehen:
[...]
Oh, fängst du schon an Platz für die neue Generation zu schaffen oder brauchst du das Geld um den Fuhrpark am laufen zu halten :d

Hihi, "Platz schaffen" ... die neue Generation kommt ja nicht ins klebrige Regal. Aber an die Finanzierung der ersten (paar 😂) 5090 musste ich auch direkt denken. 😅

Alles nicht verkehrt, noch dazu haben die Karten jetzt schon 4 Wochen oder mehr nicht am Geschehen teilgenommen und da dachte ich, dass vielleicht ein Teammitglied damit mehr anfangen kann.

Sind beides schöne Karten und Ich trenn mich auch ungern, aber bei mir sind die ja quasi LowEnd :fresse:

@define
1. Es geht um die Ti, die 4070 bleibt definitiv erstmal da!
2. Wenn Interesse besteht können wir auch über eine Lösung reden, wir sind ja ein Team

Ein Interessent hat sich bisher tatsächlich gemeldet, aber Deine Meldung würde ich mit werten 😉
Sag Bescheid, wenn's nur Spaß war 😉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh