F: Hat jemand dort schon gekauft ?

Badman

Neuling
Hallo !
Ich bin bei ebay auf diese Auktionen getroffen:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...=tobihammer&include=0&since=-1&sort=3&rows=50
Der Anbieter versichert, das es sich bei den 9500 um unbenutzte (und somit ungetestete) Neuware handelt, bietet aber gleichzeitig die gleiche Karte als 9700pro an.
Genau dasselbe betreibt er mit den 9800(SE) Karten. Ich würde behaupten, der ver****t die Käufer nach allen Regeln der Kunst :[

Badman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehört zwar nicht hier ins Forum, aber ich würd da nix kaufen.

Hab bei Ebay ne original 9700er ersteigert die aber ne gemoddete 9500er ist.

Vielleicht kann ja ein Moderator den thread in die richtige Rubrik schieben ?!:confused:

Original geschrieben von Badman
Vielleicht kann ja ein Moderator den thread in die richtige Rubrik schieben ?!:confused:

Schon passiert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh