coolgonzales
Neuling
Hallo.
Bin ganz neu hier und habe noch etwas Schwierigkeiten mich hier zu recht zu finden, bitte entschuldigt.
Hätte ein fettes Problem zu lösen:
Letzte Woche baute ich mir einen Computer zusammen
(E6300CorDuo auf abit F-I90HD Mainboard und 8800GTS 640MB)
Habe mir ein Paar Beiträge zum BIOS-Update für das Board durchgelesen und wollte die CPU mit dem gemodeten BIOS über die 2400Mhz bringen.
Nun zum Problem:
BIOS geflasht und neu gebootet. Danach normal hochgefahren und erneut heruntergefahren, um dann wieder ins BIOS-Setup zu gelangen.
Das funktionierte ja noch.
Während dem Einstellen im BIOS-Setup erstarrte das Bild und nix ging mehr.
Ab da bekomme ich kein Monitorsignel mehr, obwohl alles andere zu laufen scheint. Auffällig ist nur, daß der Lüfter der Grafikkarte auf hochtouren läuft.
Könnte das Board kaputt gegangen sein?
Bitte Euch vielmals um Antwort.
Bin ganz neu hier und habe noch etwas Schwierigkeiten mich hier zu recht zu finden, bitte entschuldigt.
Hätte ein fettes Problem zu lösen:
Letzte Woche baute ich mir einen Computer zusammen
(E6300CorDuo auf abit F-I90HD Mainboard und 8800GTS 640MB)
Habe mir ein Paar Beiträge zum BIOS-Update für das Board durchgelesen und wollte die CPU mit dem gemodeten BIOS über die 2400Mhz bringen.
Nun zum Problem:
BIOS geflasht und neu gebootet. Danach normal hochgefahren und erneut heruntergefahren, um dann wieder ins BIOS-Setup zu gelangen.
Das funktionierte ja noch.
Während dem Einstellen im BIOS-Setup erstarrte das Bild und nix ging mehr.
Ab da bekomme ich kein Monitorsignel mehr, obwohl alles andere zu laufen scheint. Auffällig ist nur, daß der Lüfter der Grafikkarte auf hochtouren läuft.
Könnte das Board kaputt gegangen sein?
Bitte Euch vielmals um Antwort.