F Mainboard

Volkan

Neuling
Hallo!

Da ich in kürze aufrüsten will,wollte ich euch fragen welches AGP board sehr stabil is
Es soll ein A64 3000'venice +2700Mhz packen..
Welche RAM's benötige ich dann ?
Was fürn nt dann.. ?

Mfg

Volkan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu allererst mal musst du Hier nicht pushen, wir sind hier nicht im Marktplatz.
Zu deiner Frage: Ich denke das das DFI Lanparty NF3 Ultra-d das stabielste Board für Socklel 939 mit AGP ist. Bei dem Rams würde ich irgendwelche guten Tccds oder TCC5 nehmen, so wie Corsair XL oder sowas in der Art.Beim NT sollte ein 420 Watt Marken NT reichen. Du kannst dich ja mal ein bischen in der Netzteilsparte bei www.caseking.de umguggen

Hi..

Ich hab von vielen mitbekommen das man das DFI mainbard nicht leicht einstellen kann...
Da ich nicht so ein Profi bin..
Gibt es andere Mainboards..(AGP)oder is das DFI mainboard nicht so hard einzustellen..?
Mfg
Volkan

Wenn du so wenig Ahnung hast, solltest du vielleicht lieber einen fertigen PC kaufen. Bei einigen Händlern kannst du dir deinen PC auch nach deinen wünschen konfiguerieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh