[F] nuBox 400 mit Yamaha RX-V557RDS???

Dann kann ich mich wieder beruhigen!

Da geb ich dir Recht, von der Verarbeitung (die drei ganz Großen ausgenommen) lässt vor allem bei den Endlos Jog Dials zu wünschen übrig, da diese zwar durch einen Optokoppler sehr genau, und leichtgängig sind, jedoch sind sie leider nicht sehr gut aufgehangen, dass muss man anmerken.

Zu Rotel kann ich nur sagen, dass ich gehört habe, dass sie gut klingen sollen, ich muss ehrlich sagen, optik ist zwar nett, aber effektiv stimmt, das gesagte - man will sich das Gerät schließlich nicht angucken.

Luxman ist recht alt, habe selbst noch einen 2x 60 Watt Stereo Verstärker von denen hier rumstehen, in Verbindung mit einem ATM Boxenpaar mit je 60 Watt klingt das Gerät einsame Spitze. Das war der Grund, warum ich mich etwas an dem, was du sagtest aufgehangen habe.

Sonst ists aber scho okay!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem bei luxman ist, das die sich vom deutschen markt zurückgezogen haben (*der preiskampf in der 90er bei uns war einfach zu hart für die*). geben tuts den verrein jedoch immernoch. bloss bringt mir das nix wenn man die nur in japan holen kann. vom aussehen versprechen die teile ja guten sound (*siehe akutelle hp*) aber wenn man sowas nicht hören kann bringt das halt imo nix. tragisch ist das allerdings nicht, gibt ja genug hochwertige alternativen :coolblue: .

edit: rotel klingt schon gut in seiner preisklasse, und verarbeitung stimmt auch, bloss richtige highend geräte sind das auch nicht. sind halt die verstärker schlechthin wenn man b&w boxen haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh