[F] Pioneer 696AV DVD-Player

the_pi_man

Enthusiast
Wer hat den oben genannten Player und kann was über die Bedienung bzw die Qualität machen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Player der alles liest und etwas zukunftssicher ist. Mein Panasonic RV-32 mag ja von dem ganzen neuartigen Kram nix anzeigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab genau diesen Player.
Liest ALLES. Hat noch nicht bei einer einzigen Scheibe Ärger gemacht.
Qualität finde ich sehr gut, wobei ich sagen muss das ich totaler Pioneer Fanatiker bin, und das daher vlt nicht so Objektiv sehe !

Das lässt mich doch hoffen, habe ja den Denon 1730 noch ins Kalkül gezogen. mal sehen was es also wird. Aber die Pioneer Sachen machen einen guten Eindruck

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh