[F]Razer Boomslang in Optische Maus modden?

Holly

Semiprofi
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Da das nicht so ganz ins Case-Modding Forum passt, mal hier die Frage:
Hab ne Logitech MX-300 und 2x die Razer Boomslang, nun würd ich gern versuchen die Bauteile aus der Logitech in die Razer einzubauen, weil ich die Form der Razer ohne Ende Liebgewonnen habe und auf die 2 Zusatztasten verzichten kann, aber mir das Reinigen der Kugeln doch tierisch auf den Sack geht... :(

Nur so zur Info, evtl. hab ich die beiden einzigen Boomslang-Mäuse die funzen (wenn man so hört was mit denen abgehen soll), eine von Terratec und eine von Razer direkt, aber die Mäuse gehen meinem Frauchen, die auch an meinem Rechner arbeitet, tierisch auf die Nerven, weil sie sooo schnell sind :rolleyes:, da sie die Form aber trotzdem mag, würde ich das gern mal probieren oder weiss jemand ob das schon mal jemand gemacht hat?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn de die Technik dort so unterbringen kannst das alles noch richtig funzt und passt könnte das doch wohl gehen, mein ich mal zumindest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh