[F] Tagan oder Antec?

Original geschrieben von destrukt
ich tendiere zum Antec, werde ich mir jetzt dem nächst auch hollen

Das beste NT das imo für Geld bekommt ist sicher das Antec TrueControl 550W <- Einfach mega das Teil....

McTNT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte an ein 2monate gebrauchtes antec truecontrol 550 kommen.

preis liegt so zwischen 100 und 110 (ist aber noch vhb :d )

das tagan löhnt ja 80 euro.

da jetzt der preisunterschied in meinem fall geringer ist, sollte man dann doch eher zum antec greifen, oder dann doch was neues sich leisten?
 
Hab mir eben das Tagan bei e-bug bestellt!

Die waren so freunlich und haben mir nen Gutschein geschickt - zum 18. geburtstag :d Ja - ich bin 18!! Seit heute!
Ihr wollt mir was schenken? Bankverbindung gibts bei Anfrage per PM :fresse: :fresse:
 
klar ich als oberbonze ;)
bin übrigens auch erst seit nikolaus 18
 
Kann mir jetzt einer mal sagen wie er das Fortron FSP 350-60PN findet? :grrr:

Hier nochmals der LINK
 
Ok, Tagan! =D
oder doch be quiet? :hmm:

BTW: Wo ist der Unterschied zwischen nem Tagan U01 und nem E00 :confused:
 
das U01 hat einen Lüfter vorne(beim stromstecker) und hinten, das E00 einen vorne und über der CPU soviel ich weis
 
ihr wisst aber schon, dass es das chieftec 360w für 35-39€ gibt und das dieses netzteil eines der geilsten is, die ich je in einem rechner verbauen durfte?
 
hab mir gerade das Antec True480 bestellt......hoffe das ich es nicht bereue :)
 
Original geschrieben von MaKosch
ihr wisst aber schon, dass es das chieftec 360w für 35-39? gibt und das dieses netzteil eines der geilsten is, die ich je in einem rechner verbauen durfte?
öhm und wieso so geil??? :hmm:
 
1. äußerst stabile leitungen

2. nur ein lüfter, der anscheinend auch ziemlich liese ist (kann ich nicht beurteilen, da bei mir ein 12db papst drin steckt)

3. äußerst hochwertige verarbeitung

4. äußerst günstig, wenn das ding noch billiger wäre, hätt ich beim kauf schon fast ein schlechtes gewissen:haha:
 
Und bitte jetzt noch eine Meinung eines neutralen Netzteilkenners! :d
Welches ist das beste Netzteil für jemanden der so um die 50-60 Euro für ein NT ausgeben will und nicht unbedingt ein SEHR SEHR SEHR leises NT braucht =D
 
Original geschrieben von Oliver_G
Und bitte jetzt noch eine Meinung eines neutralen Netzteilkenners! :d
Welches ist das beste Netzteil für jemanden der so um die 50-60 Euro für ein NT ausgeben will und nicht unbedingt ein SEHR SEHR SEHR leises NT braucht =D

Um ganz ehrlich zu sein, es gibt aktuell sehr wenig NT's die nicht empfehlenswert sind. Es gibt da immer wieder sehr gute Teile von verschiedenen Herstellern, aber wer imo sehr leise will, der ist einfach mit den Tagans am Ball. Für 50-60Euro gibts Tagan 330W oder 380W...

Ich persönich finde die Enermax Teile auch ganz goil, die manuell regalbaren natürlich...

Hm...überlege gerade 350W Enermax m-regelbar oder Tagan 380W kaufen :asthanos: :asthanos:
hehe

McTNT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mein tagan 480W bekommen!

Sau leises teil!!!
Hab schon mal seit heut Mittag einiges rumprobiert. Scheint auch sau stabil zu sein :coolblue:
 
die "Heiligen 3 Könige" bei uns in Baden Würtemberg war z. B. Feiertag, in NW z. B. nicht. In der Schweiz übrigens auch nicht :(
 
Weil ich natürlich auch ein neues brauche, und das Tagan supi ist, bin mal eben rüber zum Compiladen. Der hat sogar das Tagan:d , aber nur die Standartversion. :( Also das E00. Also ich gucke nach was anders ist, das Teil ist nicht schwarz und hat nicht 2x80mm lüfter, sondern 1x80 + 1x92mm. Naja, der 92mm ist unterhalb montiert, eigendlich besser meiner meinung nach.
Aber hat jemand das E00, und kann sagen ob sonst noch was anders ist an dem Teil?

McTNT
 
Original geschrieben von Oliver_G
Hab da noch nen U13 gefunden :d
Und was ist mit dem?


Laut Tagan HP, gibts kein U13, und danach ist der unterschied zwischen E00 und U01 nur der den ich gesagt habe.

Kann das jemand bestätigen?

McTNT
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh