F: Was ist bereits drin, bei nem gekauftem BB????

Digi

Banned
Hi,

ich wills kurz halten ! Kenne mich mit BB überhaupt nicht aus und schäme mich dafür !

Mein Frage: Wenn man so ein Shuttle Teil kauft, was ist eigentlich bereits verbaut ? Nur das Mobo ??

Und gibt es 939-er Barebones ? Und isses möglich ne Wasserkühlung einzubauen ? Oder gar KOmpressorkühlung ? Und als letztes, was kostet ein HighEnd A64 BB mit X800Pro ?

Gruß,

Arthur

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also.
1. Es gibt von Shuttle für 939er Sockel auch ein Barebone, einfach mal auf deren Seite schauen.
2. Drinnen ist: Alles wie im normalen Case also Schlitten, Halter etc. PLUS: Kühllösung für CPU (Heatpipe Luftkühler), nen Netzteil, und das Mainboard
3. Wakü ist mit bisschen basteln möglich, aber halt nur ne kleine oder externer Radi.
Kompressor kannste vergessen. Ich würde eh alles ala Corsair Hydrocool extern machen!

ok danke!

Und was kostet sowas ? ALso richtig Highend !

die shuttle liegen immer im bereich von knapp 350€ bei den teureren, mehr gehtr da nicht.
was du dann an sonstigen komponenten reinknallst is ja dann deine sache.
wakü ist halt auch so teuer wie eine kleine normale, also so 150€.

was das kostet?
suchste bei geizhals nach nem sn95g5, nem A643500+, 2x512MB Ram, ner x800pro, HD, DVD und fertig ist die laube.

ggf. halt wakü...

3500 S.939 >> +/- 300€
Festplatte SATA >> +/- 90€
Twinmos 1 gig >> +/- 160€
X800XT >> +/- 470€ (keine ahnung ob die wegen dem Lüfter passt, sollte aber schon gehen)
DVD-Burner >> +/- 70€

Ausrechnen darfste selbst :haha:

Hab ich noch was vergessen ?