[F] Was sollte der perfekte OC-Shop bieten?

Original geschrieben von <CMPT>Commander
Hallon Holly,

nicht wirklich, oder? Normalerweise geht heute nur noch
-Massivbau
-Alarmanlage mit Aufschaltung
-mit Wohngebietsnähe

Alles andere nur noch mit hohen Selbstbeteiligungen.

Wenn es natürlich um wenig Geld geht ist das nochmal etwas anderes, aber ab gewissen Werten wird das ein großes Problem

Massivbau ist es, Alarmanalge kein Problem und vor der Haustür stehen ein paar Reihenhäuser + die Nächste größere Stadt ist 2 KM weg ;)

EDIT: Evtl. liegt es auch daran das Mecklemburg Vorpommern froh ist, wenn jemand Arbeitsplätze schafft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Sid Burn
Hmm, ich Wünsch dir jedenfalls Viel Glück mit deinen Shop. Wenn der wirklich irgendwann steht musst dazu nochmal nen neuen Thread aufmachen. Also mich als Kunden hast du aufjedenfall. :d

Und nur so nebenbei, wie wärs den dann mit Aktionen wie vergünstigte Sachen für HWLuxx Members etc.? :d

Das mit Thread und Werbeaktionen, werde ich zu gegebener Zeit mit Dennis klären, wie ich Mcrip schon mal per PM sagte, würde ich nie, ohne Erlaubnis, Werbung machen;)

Also mir gefällt des Konzept ziemlich gut. Wenn ihrs drauf habt solltet ihr auf jeden Fall premodded Mainboards anbieten. Ich hab mein letztes NF7 letzten Freitag durch nen VDD Mod gekillt und will den Mistn ich nochmal probiern. Ich wäre also schon ein potentieller Käufer :d .
Ansonsten würde ich versuchen nur Steppings zu verkaufen und gute OC Rams. Aber ich denke das wichtigste an dem ganzen Shop ist ein Forum mit Erfahrungsberichten von Usern die bei euch gekauft haben ;) . Ganz einfach um seriösität zu beweisen und vorallem dass was ihr versprecht wirklich geht!!!

Zuletzt bearbeitet:
was ich gut fände wären packungen mit abgestimmten komponenten die man dann nur noch einbaut und übertaktet.

also z.b. mobo, cpu, guter ram, NT, evtl. auch noch DVD, HDD und graka wobei wir schon beim komplettrechner ohne gehäuse währen :wall:

also am besten ein OC kit aus MOBO, CPU, RAM, NT

naja, ich fänds besser wenn man sich son ding selbst zusammenstelen könnte und dann auf den gesamtpreis rabat bekommt.

is doch das gleiche...
aber an bestimmten kits wie z.b. abit NF7-S 2.0, barton2500 AQZEA, [RAM] gibt es wenig zu verändern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh