<F> Welches Notebook???

Gigabitlan?Wofür brauch ich das?
das brauchst du zum por... also ich meine um große dateien möglichst schnell übers netzwerk zu schicken :-) . ist 10x schneller als normales 100MBit lan.

wegen des widescreenformats würde ich mir keine sorgen machen. für mich kommt sogar nur ein solches display in frage, obwohl - oder gerade weil - ich daddln will. das aspire 2023 war auch mein absoluter favorit, bis ich mal die höheren auflösungen auf anderen displays gesehen habe. das ist aber geschmackssache, im moment arbeite ich auch mit einem TFT, der in einer 1280er Auflösung betrieben wird und habe keinen platzmangel auf dem desktop. beim spielen würde dir eine höhereauflösung ohnehin nichts nützen, weil man die wenigsten spiele in einer höheren auflösung spielt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und bei einer ganz hohen Auflösung (1600x????) wird bei einem Spiel zu stark interpoliert (runtergerechnet), dass schaut dann nimmer fein aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh