[F] Wertfrage Komplett System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Happyman*

Neuling
Hey ho,

ich weiß nicht genau wo ich den Thread erstellen sollte, im Marktplatz ist es ja seit heute untersagt. Ich hoffe hier ist es erstmal richtig.

Also... ein Freund hat ein altes System das er nicht mehr braucht und wollte nun nach dem Wert fragen:

CPU: Pentium 4 2Ghz
Mainboard: Gigabyte 8IRXP
RAM: 2x 512mb Infineon PC2700
HDD: 80GB 7/200 U/min
CD-Laufwerk: 1x LG-DVD
Brenner: Toshiba irgendwas :)
Graka: Sapphire ATI RADEON 9500pro 128mb

MfG
*Happyman*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd jetzt mal direkt sagen 180€-200€ sind da das Maximum.

So direkt aus dem Bauch heraus, denk aber das kommt hin.

MfG
Strobel

Also ich würd für das System sagen max 180€

Also die Grafikkarte brauch ich nicht und das lw und brenner auch nicht, würde also für die HDD Mainboard CPU Ram und wenn möglich passendes NT ca 100€ bieten.

ist das ein dvd-brenner ? würde dir für das dvd-laufwerk und den ram 50 € bieten

Hi Happyman,
kannst du nähere/ detailiertere Angaben machen...z.B. Welcher Prozessorkern, usw.
Ein paar Fotos wären auch nicht schlecht....
Vieleicht nehm ich es komplett..

Gruß

wären die 50 € für ram und dvd-lw ok ?

gäb es einen sofortkaufpreis für beides ? bräuchte es recht schnell

Momentchen ... :)

Ich hab noch gar nichts vom Verkaufen erwähnt und wenn ich es verkaufen wollte würde es im Marktplatz stehen wie jedes Angebot auch.
Ich sollte nur den Wert erfragen !

Kommt auf Zustand, Gehäuse, Prozessorkern (Northwood oder Williamette), etc. an! --> Deswegen nähere Details..
Schätze aber auch so auf max. 200 Piepen.

Am besten schaust du mal bei ebay, wie vergleichbare Teile weggehen. Einzeln vermutlich besser als im Paket. Wenn du hier verkaufst, wirst du zu den ebay-Preisen deutliche Abstriche machen müssen. Wäre eigentlich ein nettes System....

*Happyman* schrieb:
Hey ho,

ich weiß nicht genau wo ich den Thread erstellen sollte, im Marktplatz ist es ja seit heute untersagt. Ich hoffe hier ist es erstmal richtig.

Nein bist du nicht rchtig, liess dir die dazu gehörige Regel durch und erstelle dem entsprechend wenn du einen Verkaufsthread machen willst das Thema im Marktplatz Angebote.

Dieser Thread wird am morgigen Tage gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh