F: wie heisst das ding? (nt pin?) wo kriegt man?

baka

Semiprofi
hai,
bin gestern am basteln von y anschluss von meinem Lüfter, nu lediglich hab ich ein pin zu stark gedrückt, sodass sie zu platt ist, und irgend wie schwierig wieder mit anderen zu verbinden.

kann jemand mir sagen was das ding heisst, und wo man solche sache kriegen kann? evtl. bei mindfactory, da ich zZ dort was bestelle. Hier in der gegen gibts leider keinen elektroladen

zum vereinfachen, es ist das pin stromanschluss, dass ein anschluss normalerweise 4 stück hat(12, 5 volt, erde,erde).

es wäre gut wenn man reserve hat, sodass ich meine werk sauberer fertigen(wiederholen :xmas: ) kann :banana:

danke
baka

€ sagt bitte nicht dass ich andere y adapter nehmen soll, da man(ich)vom gebrauchten nicht mehr so gut(sauber) benutzten kann.
Tipp wäre auch nicht schlecht.

Anhänge

• 2898.jpg
    2898.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke!
kann jemand irgendwo anderes zeigen, da ich für 39cent keine 5€ VK zahlen will :(
andere ware sind dort einfach zu teuer

Kannst auch bei Reichelt.de bestellen, ich such das Teil jetzt aber nicht.

@kusa: bin einfach zu blöd, kannst du mir die artikelnummer sagen?
hab gesucht, aber kann nicht finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh