[F] Zum Opteron 144

der opteron hype wurde doch nur gemacht weil die erste serie gut lief und alle viel takt haben wollten zum super preis.ich rede von 2.9-3.0 ghz :) fakt bleibt aber
das alle aktuellen e6 venice krüppel sind für oc und die neueren opteron leider auch wieder.1mb cache bringt gar nix bei spielen etc. oder windows.nur paar benchmarks können evtl davon profitieren oder aufwendige anwender programme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Draxter schrieb:
also das der Opteron SSE3 hat iss mir neu......
also nun nochmal: die opterons für 939 haben exakt dasgleiche ausstattungsmitbringsel wie die san diegos...die opterons für 940 haben zb kein sse3...sowas sollte man nicht immer verwechseln!

also ich finde jetzt nicht unbedingt das die neuen Vince mit E6 Stepping "OC-Krüppel" sind... meine läuft immo auf 2,4 @ Standart Vcore (mehr noch nit getestet) und ich denke da ist noch was drin...

Und solange man 600Mhz und mehr rausholen kann mit Standart Vcore is es doch gut oder etwa nit???:bigok:

M4x P4yn3 schrieb:
also ich finde jetzt nicht unbedingt das die neuen Vince mit E6 Stepping "OC-Krüppel" sind... meine läuft immo auf 2,4 @ Standart Vcore (mehr noch nit getestet) und ich denke da ist noch was drin...

Und solange man 600Mhz und mehr rausholen kann mit Standart Vcore is es doch gut oder etwa nit???:bigok:

Joa kannst net meckern:bigok:

Also der Opteron 144 ist zwar als Tray 35€ teurer.... aber dafür hat er 1mb Cache und außerdem kommt es schon geil wenn man sagt man ha nen Opti in seinem Sockel reingeballert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh