[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

deswegen hol ich mir jetz nen momo für 37 euro wie neu. kann mir wer was zum pedalbug erklären. der verkäufer weis nicht was das ist und ich auch net hab aber nur ma was davon gehört. glaub von evo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cole:

Kann gerne ein Video machen. Lenkrad hat nix keine schramme net mal fein Kratzer.

Während des Rennen gabs einfach Probleme.

Werde jedoch jetzt komplett abgeben habe von F1 sowie diese schei? Lenkrädern die schnautze voll.

Der Pedalbug bezeichnet das nachlassen des Gaspedals mit der Zeit, d.h. du kannst nicht mehr voll Gas geben

@Xmarster: mit Pedale? Welche? Willst gegen mein G25 tauschen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn, wenn du mal ein günstigeres Lenkrad testest ? Z.B. Driving Force GT.
Auf jeden Fall ist das schon alles komisch. Ich glaube du hast einen neuen Rekord in Sachen Lenkraddurchsatz pro Woche :d.

yep, das rote Momo Force.

nee, das war das was es vor dem letzten Momo gab, ist also schon länger her.

Das neuere Momo war qualitativ schlechter.

Hätte noch jemand Lust, in der offiziellen Forum de Luxx F1 2010 Liga als StammFahrer/Ersatzfahrer mitzufahren?

Einige Stamm Plätze sind Frei.

Als Ersatzfahrer habt ihr die Chance mitzufahren, falls ein Stammfahrer nicht mitfahren kann. Und dabei könnt ihr doch oft eingesetzt werden, denn ihr seit nicht ligagebunden oder fahrt nur für ein bestimmtes Team. Fehlt ein Fahrer in Liga A, könnt ihr in Liga A mitfahren, fehlt einer in Liga B, fahrt ihr dort mit. Egal ob HRT, Lotus oder eine anderer Rennstall. Ihr sammelt dann für euch selbst die Punkte und für euer Team, für das ihr einspringt.

Die jetzigen Ersatzfahrer sind schon fleißig am Punktesammeln und empfehlen sich somit für freiwerdende Stammcockpits. Einige sind schon feste Stammfahrer!

Als Beispiel: Letztes Rennen in China fehlten allein in Liga B 3 Fahrer, dies waren 3 freie Plätze zum Mitfahren!

Die Rennen finden jede Woche sonntags um 18:30 Uhr statt. Treffpunkt ist 18 Uhr auf dem Teamspeak 3 Server. Die Rennlänge beträgt 50%. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

In der Woche finden jeden Tag Testrennen statt, um euch an das Klima gewöhnen zu können und euch auf die Strecken vorzubereiten.
Zitat:
Was ihr mitbringen solltet:

- F1 2010
- Freundlichkeit
- Fairness
- Teamspeak 3 (zum leichteren Verständigen während eines Rennens)

Das bietet euch die Liga:

- organisierte F1 2010 Onlinerennen auf hohem Niveau
- faire und sportliche Rennen
- freundliche Mitfahrer
- Homepage mit Informationen, News und den Ergebnissen
- Forum zum Diskutieren, Anmelden usw.
- Teamspeak 3 Server

Habt ihr Interesse an einer freundlichen, fairen und heiß umkämpften Liga teilzunehmen?
Dann meldet euch hier:

Hey!

Ich hätte Interesse an einen Ersatzfahrerjob (oder Stammfahrerplatz wenn frei).

Wo muss ich mich dafür melden?

Auf der Seite finde ich nichts und in den Extra Liga Forum gibts irgendwie keinen passenden Thread.

Ja...
Irgendwie bin ich blind. Es gibt doch anscheinend schon einen Thread in dem Ligaforum mit den Ersatzfahrern oder?

Zuletzt bearbeitet:
Immernoch freie Plätze, die sollten eigentlich gefüllt werden damit man auch mal ein kpl. Feld zum fahren hat... wir helfen auch mit den Setups falls es noch nicht so hinhaut, so ist das nicht :wink:

Mfg.

Was mir aufgefallen ist das Online fast keiner mehr das Game spielt xD.

Hier im Luxx ist anscheinend keiner mehr interressiert.

Deshalb finde ich sollten wir mal im Codemasterforum nachfragen.

das spiel ist halt zur hälfte komplett verbuggt und nicht fertig. irgendwann vergeht einem die lust.

kapiere nicht warum codemasters da nichts macht. von denen werd ich kein spiel mehr kaufen

Was mir aufgefallen ist das Online fast keiner mehr das Game spielt xD.

wenn, dann eher andersrum, weil online wird das noch eher gespielt, weil´s da noch Spaß macht. Sicher gibt es den ein oder anderen Tag, wo wenig online sind, aber wir spielen ja auch nicht ständig das Spiel ;)

Alle Beiträge in diesen Thread verschoben, die überflüssige Diskussion über den eigenmächtigen Close von xMaster ist entfernt. Viel Spaß weiterhin in der Liga! :)

Super sl ... vielen Dank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh