[Sammelthread] F1 2011 • Be the Driver - Live the Life - Go and Compete •

Das Spiel wird fett - Oberklasse Rennspiel (ich hoffe es so sehr^^)

0,0% Blur und das Spiel sieht schon superhammer mässig aus.

Bitte lasst das Blur auch weiterhin draussen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell dich nur schonmal auf einen Onlinepass ein ;) nach Dirt3 liegt die Vermutung nahe, dass dieser auch beim neunen F1 eingeführt wird.
 
Must Have Game für PS3 sowie Xbox 360 !
 
Finde ich nicht so Schlimm. mit SC wär das spiel evtl schon ZU Anspruchsvoll für viele Casuals. besonders beim Online Grand Prix.
 
Neues Gameplay + Interview:

‪Gameplay-Footage Formel 1 2011 (BY PLAY3.DE)‬‏ - YouTube
‪Interview Formel 1 2011 inkl. Gameplay-Footage (BY PLAY3.DE)‬‏ - YouTube

Hier noch ein Test von Play3:

Der Erfolg von „Formel 1 2011“ wird für Codemasters richtungsweisend sein. Denn er wird zeigen, ob es einen Markt für F1-Spiele gibt oder der Vorjahres-Boom nur ein Glückstreffer war. „Formel 1 2011“ machte in unsere ausführlichen Preview-Session einen sehr gelungenen Eindruck, auch wenn sich das Fahrgefühl – gerade für Gelegenheitsspieler – nicht bahnbrechend verändert hat. Codemasters tut daher gut daran, das Drumherum der bekanntesten Rennserie zumindest im Singleplayer-Modus mehr in den Fokus zu rücken. Auch die Online-Optionen klingen ausgesprochen verheißungsvoll und dürften für beinharte F1-Fans ein echter Kaufgrund sein. Wir hoffen, dass es Codemasters in diesem Jahr gelingt, ein bugfreies Rennspiel auf die Beine zu stellen. Denn dann hat „Formel 1 2011“ die Chance zum Champion.

Kompletter Test

Zu der Sache mit dem SC. Klar, auf der einen Seite wäre es schön, wenn das SC dabei wäre. In Sachen Atmosphäre würde es mit Sicherheit noch einen Schritt machen. Aber auf der anderen Seite muss man auch eine Balance finden. Ich will kein Rennen, in dem es 4-5 SC-Phasen gibt. Nachher kommt das SC bei jedem kleinen Unfall auf die Strecke und der Ärger bei den Spielern ist groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem F1 2010 Flop wäre ich schon zufrieden, wenn das Auto in den Kurven nicht immer so unrealistisch ausbrechen würde. Diese Dreher waren der Hauptgrund, wieso ich das Spiel nach wenigen Tagen in die Ecke geschmissen hatte.
 
Nach dem F1 2010 Flop wäre ich schon zufrieden, wenn das Auto in den Kurven nicht immer so unrealistisch ausbrechen würde. Diese Dreher waren der Hauptgrund, wieso ich das Spiel nach wenigen Tagen in die Ecke geschmissen hatte.

Redest du von F1 2010 oder von dem Dreher aus dem Video zu F1 2011?
 
sieht sogar ein wenig besser aus als bei f1 2010,
 
Ist auch möglich F1 2011 bei Amazone.uk zu bestellen?
Also Ton in Deutsch.
 
Ob der Ton dann in Deutsch ist, weiß ich nicht.
Ich habe erstmal bei Amazon.de vorbestellt.

Habe aber noch gesehen, dass man bei Primal-Games die UK-Version für 50€ vorbestellen kann.

Vielleicht werde ich da noch vorbestellen, ist 5km von mir weg, und die haben als Releasedatum den 22.09 und nicht den 23.09 angegeben. XD
 
Ich habe es mir bei Zavvi für ~37 Euro bestellt, werde es zwar nicht direkt zum Release haben aber bei dem Preis kann ich es verkraften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei PrimalGames könnte ich es auch direkt vor Ort holen aber da ich es sowieso nicht so dringen brauche und ich das Spiel ohne Verlust weiter verkaufen könnte wenn es verbugt seine sollte, habe ich es bei Zavvi bestellt. Ich kriege die Spiele dort eigentlich immer innerhalb einer Woche (4-7 Tage) zugesandt und das ist für mich vollkommen ok.
 
Im PlaystationBlog wurden einige Fragen von Fans beantwortet.

Anscheinend gibt es gar kein Podium :confused:

AndyDYoung: Wird es in F1 2011 ein Podium geben?

Wir haben das Podium in Betracht gezogen, aber das wurde in Formel-Eins-Spielen bereits zur Genüge ausgereizt. Dieses Jahr haben wir den Parc fermé miteingebunden, der direkter und persönlicher ist.

F1archives: Noch eine! Warum können wir das Auto in der Box nicht aus jeder Kameraperspektive betrachten (inklusive von der Rennstrecke)?

Aus technischen Gründen :(

Naja, lassen wir uns überraschen :bigok: Auf die Frage nach dem SC weicht er immer aus...Vielleicht kommt ja doch noch eins.

Hier findet ihr den kompletten Artikel!

Gruß Jogy
 
Bei PrimalGames könnte ich es auch direkt vor Ort holen aber da ich es sowieso nicht so dringen brauche und ich das Spiel ohne Verlust weiter verkaufen könnte wenn es verbugt seine sollte, habe ich es bei Zavvi bestellt. Ich kriege die Spiele dort eigentlich immer innerhalb einer Woche (4-7 Tage) zugesandt und das ist für mich vollkommen ok.

Ist es dort dann möglich auch deutsches Menü und Sprache einzustellen?

Niro96
 
@Niro96
Garantieren kann ich es zwar nicht aber bisher waren soweit ich es weiß alle CM Spiele Multi, bei der DIRT Reihe bin ich mit da 100% sicher da ich die selbst hatte/habe und die sind komplett auf Deutsch spielbar und auch der Vorgänger sollte laut OGDB Multi sein. Für den Preis von 37 Euro habe ich folgenden Gutschein (VCCOUKZAV - 3£ Rabatt) benutzt ob der aktuell aber noch gültig ist kann ich nicht sagen.
 
Danke für die Antwort.
Werde mal mein Glück versuchen. Geiz ist geil.... :cool:
 
Also nach den Antworten im Blog, dürfte ein SC dabei sein. Da hat Codemasters anfangs nur geblufft :d

Aber das mit dem Podium war vorher schon klar (gab mal ne News drüber)
 
Achievement Liste:
F1 2011 Achievements


Have You Considered DIRT 3? - You performed a drift of 10 metres or more
Season Opener - Complete your first Career Race
Pole Position - Take the first Pole Position of your Career
Just The Beginning - Take your first Career Victory
Lightning Fast - Set the Fastest Penalty Free Lap of the Race in any game mode
Sublime Talent - Set the Fastest Lap in ever Session of a Long Race Weekend in any mode
Push The Button - Cleanly Overtake an Opponent While KERS is activated
Winging It - Cleanly Overtake an Opoonent while the Adjustable Rear Wing is activated
Precision Driving - Complete any Race without Colliding with another Car or Object
Constructor's Champion - Win the Constructors' Championship in Career
Drivers World Champion - Win the Drivers' World Championship in Career
On The Bounce - Beat Alberto Ascaris Record fo 9 Successive Career Victories
Do It Yourself - Win a Race in any mode using Manual Gears
They're on which Buttons? - Win a race without activating Kers or Adjustable Rear Wing once
Co-Op Drivers' Champion - Win the Drivers Championship in a Co-op Season
Test Driver - Cover a total of 500 Pracitice miles / 805 kilometres in your Career
Drivers World Championship (Hard) - Win the Drivers World Championship in Career on Hard or Expert Difficulty
Blue Flag - Lap at least 6 other cars during a Race in any game mode
Trophy Collector - Win a Race at each of the 19 Circuits in any game mode
Car Control - Win a Race without any Driver Assists enabled in any game mode
Impeccable Performance - Win a Race from Pole Position in any game mode
Keep your Friends Close - Complete a full Co-op Season
Completionist - Set a Time in all of the Time Attack Scenarios
Opportunist - Perform a Pit-stop during a Safety Car Period
Senna-esque - On lap 1 under heavy rain conditions take the lead after starting no higher than 5th on the grid
Glancing Blow - With Damage on Full make contact with the wall at Monaco and win the Race
Is Jenson going to pass or not? - Win the Turkish Grand Prix driving as Lewis Hamilton
Slingshot - Spend a total of 10 minutes Slipstreaming your opponents in any game mode
On the Podium - In any Race Finish in the top three
Down to the Wire - Take the Lead on the Final Lap of a 20% + distance rate and Win
Keeping it Clean - Finish an online race without making contact with an opponent's car
Robot-like Constency - Complete 5 successive laps each within quarter of a second of each other
It's the Driver not the Car - Win the Drivers World Championship with two different teams in Career or Co-op
Teamwork - Win the Constructors title in a Co-op Championship
Solid Performance - Score points at every Round of a Career or Co-op Season
10 Online - Win 10 Online Races
35 Online - Win 35 Online Races
Slap on the Wrist - Receive a Drive-through Penalty then go on to win the Race
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh