[PS3] F1 2011 Online-WM

Ja war ganz in Ordnung, ich hätte fast in der vorletzten Runde mein Auto komplett zerstört, nach zwei Plattfüßen vorne links und rechts ohne Einwirkens. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hamsterer
Ich muss jetzt Feierabend machen :p
War ein lustiges Duell, vor allem am Anfang. Und vor allem sehr fair, fande ich (danke im dem Zusammenhang fürs Vorbeilassen, als ich mich gedreht habe). Paar kleinere Berührungen, für eine habe ich eine Strafe bekommen (nach der Haarnadel Kurve). Danach gings berg ab bei mir.
 
de flamengo war ein richtig guter gegner für mich. Ein Kopf an Kopf Rennen. Wobei ich ein bischen besser pushen konnte und er dafür keine Fehler gemacht hat.
 
@razr

Scheisse bin davon ausgegangen dass du nochmal stoppst -.- ^^
 
Naja, keine Fehler ist gut. Ich musste in allen Kurven im Schneckentempo durchfahren. Etwas zu schnell, und ich war mal schnell im Grünen.

Montreal ist so ne geile Strecke aber nicht im Regen.
 
@ hamsterer: Ja ich musste nochmal reinkommen.

Als du zum Schluss aus der box raus kamst, ich dachte was hat de flamengo auf einmal fürn speed drauf... ich war am pushen und konnte den abstand nicht halten.. Als du mich dann überholt hast, hab ich erst gemerkt , das das Flamengo gar nicht war xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------

Naja, keine Fehler ist gut. Ich musste in allen Kurven im Schneckentempo durchfahren. Etwas zu schnell, und ich war mal schnell im Grünen.

Montreal ist so ne geile Strecke aber nicht im Regen.

Na toll. jetzt kann ich alleine Fahren :-(

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------

weiter ?
 
Joa, ich freu mich schon auf die Saison :p
Hoffentlich wird der Federbug bald weggepachted.
 
ich hab mein fahrzeug geschrottet... ist man beim rennen trotzdem dabei ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:34 ----------

Joa, ich freu mich schon auf die Saison :p
Hoffentlich wird der Federbug bald weggepachted.

Wo warst du eigentlich auf einmal ???

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:34 ----------

schwerer schwerer SC BUG !!! Das ding hüpft und spring vor mir her, kracht in wände... Und ich werde disquallifiziert... is klar
 
Wo warst du eigentlich auf einmal ???
In Kanada im Rennen?

Hab ja erst ne Strafe kassiert, als ich dich berührt habe.
Danach bin ich raus gefahren und hab mir den Frontflügel kaputt gefahren.
Also eine Runde später wieder in die Box. Weil per Funk gesagt wurde, der Regen würde weniger werden, hab ich mir gedacht "Packste mal die Inters drauf". Hat sich als Fehlentscheidung herausgestellt, dann musste ich wieder in die Box.
 
Ach so ja, stimmt ! Die haben gesagt, dass es bald aufhören würde oder sowas. Ich weiss nämlich nur noch, dass du irgendwie vor mir warst und dann plötzlich weg ! Ich denk wi ist denn der xD... ja...

In Spa war grad echt chaos mit dem SC... so nen bug hab ich noch nie gesehen ... echt schade... bin in der SC Phase disquallifiziert worden :-(
 
FR33 und ich steigen aus der Liga aus. Gründe: PS3 Umsetzung von F1 und GT5 :p
Ich denke mal, dass ihr schnell Ersatz finden werdet ;)

mfg Skip
 
wieso geh ich auf intermediates wenn ich eine top Zeit fahre und der "Ingenieur" sagt in 5 Minuten leichter Regen...


Am Ende auch noch überrundet worden
 
FR33 und ich steigen aus der Liga aus. Gründe: PS3 Umsetzung von F1 und GT5 :p
Ich denke mal, dass ihr schnell Ersatz finden werdet ;)

mfg Skip

Schade muss ich sagen. Aber wir haben alle gesagt wir warten auf den patch und bei den Testfahrten wart ich auch nicht dabei.... mehr sage ich dazu nichts. Sorry.

@rennen

War ganz lustig. Aber Berphor muss Auflagen bekommen, der ist zu hart ^^
Zum Glück bin ich auf den Regenreifen geblieben und wollte nur wechseln wenns wirklich trocken wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
von was auf was hast du gewechselt als 2 runden in meinem Getriebe warst? :)
 
Gar nicht, Strafe abgesessen ^^
 
Nein, Regenreifen habe ich mir in der 1.SC-Phase geholt.
 
Ist denn schon etwas in Richtung Patch bekannt? Das dauert, und dauert, und dauert irgendwie.
Kann doch nicht sein, dass CM da so lange braucht.
 
F1 Games from Codemasters
Patch Update - The 2nd all formats patch for the game is now roughly halfway through being tested, this means that we should be in a position middle of next week to give you another update regarding what specific fixes it will contain.

Our thanks go out to all of you who have given us constructive feedback about the game, this has proven invaluable during the patching process to date and your patience whilst we work on the patch is greatly appreciated.

auf Deutsch:

Der zweite Patch für alle Plattformen hat nun grob geschätzt die Hälfte der Testphase hinter sich. Das heißt wir sind mitte nächster Woche so weit, dass wir euch mitteilen können, welche Fixes der Patch beinhaltet.

Unser Dank geht an euch alle, welche uns konstruktives Feedback zum Spiel gegeben haben. Das hat sich als sehr wertvoll während des Patch-Prozesses erwiesen und eure Geduld während unserer Arbeiten an dem Patch schätzen wir sehr.
 
Sicher ist es ja noch nicht, dass der Bug dann beseitigt wird.
Passiert das nicht, dann hat CM entgültig verXXXXX.

Hab mich auf F1 gefreut. Die erste Ernüchterung dann, als ich den technischen Zustand der PS3 Version "begutachten" konnte.
Der Bug hat dann für den Rest gesorgt.

Fällt der Bug weg, dann gehts zumindest mit der Liga vorwärts und dann hätte sich der Kauf auch gelohnt. Ohne Liga fehlt mir irgendwie der Anreiz, das Game zu zocken.
Glaub, ich hol mir WRC 2 :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, wenn das Spiel dann nicht endgültig einigermaßen spielbar ist dann kann man eine Liga auch getrost vergessen.
 
Oder wir fahren halt mit dem Bug, wie bei den Testfahrten mit 6/6. Wobei die Ergebnisse dann kaum Aussagekraft hätten. Zum einen fällt eine Option für ein gutes Set Up weg, und damit eine taktische Möglichkeit. Zum anderen weiß niemand, wer doch an den Feder Einstellung rumfummelt, auch wenn ich nichts unterstellen möchte.

Aber warten wir mal den Patch ab. Danach kann man ja weiter sehen.
 
giga, und dann können wir und wieder ein hartes race liefern xDD..........
hey, mal ganz vorsichtig, was haltet ihr von uncharted 3... ich finds den überhammer :-) scheisse... heut ist sonntag :-( :-( :-( scheiss urlaub bin voll verpeilt mit den wochentagen :-( :-( :-(

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------

spielt ihr grade ? heul... ich trottel :-(
 
Nein, wir haben nicht gespielt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh