G
Gelöschtes Mitglied 337316
Guest
Das hat mir der Vorbesitzer zugesagt.Er hat ja 8800 CL34 auf seinem Apex gemacht. Ich sagte dann daß ich froh über 7800/8000 mit cl36 stable wäre ... Antwort : "Das läuft , kein Thema" . 7800 lief nicht mal cl38 und 1,55V.Aber wer hat dir denn gesagt, dass auf deinem Board 8000Mhz möglich sind, bzw. kein Thema sind? Hier im Intel OC RAM Thread steht eine solche Info zumindest nirgends.
Das Kit läuft mit den Einstellungen in all meinen Anwendungen stabil. Zwar laufen die Sysnthetischen Stabilitätstest nicht stable , aber das ist mir ehrlich gesagt egal wenn es denn Game Stable ist dann tut der Ram was es soll: Anständig Laufen
Cold Boot läuft , warm Boot läuft. MCH Full check funktioniert.
Zwar leider auch hier nur 7600MT/s aber eben ohne jeglichen absturz/freezer/blue seit 3 Tagen.
Der markierte Ram ist der den ich kaufte und den ich nun wieder gekauft habe.Dieser läuft , der gebrauchte nicht. Vielleicht war das Kit was er gescjickt hat doch nicht das 2. beste von 6 sondern das 6. Beste
Ist aber nun , wie erwähnt nicht mehr relevant.
Der Contact Frame funktioniert bei diesem Board und CPU übrigens sehr Gut. Fast 10°C weniger im Cinebench R23 (außer bei starkem OC)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: