Fable erschienen und keiner redet drüber?

OuncleTom

Semiprofi
Also ich finde Fable gut , nur ich habe leichte Performance Probleme bei 1280x1024x32 Alle details auf volle Pulle bis auf die Schatten die sind eine Stufe niedriger und 4x AA! An einigen Stellen sinken die Frame.. normal so !?

Ansonsten finde ich die Syncro gut Spiel ist genial :d

Aber da ist mir was im unklaren! Ich werde böse spielen ;) Wenn ich jetzt eine Quest mache und den Menschen helfe bekomme ich dieses doch als gute Tat zugeschrieben odeR? Wenn ja wie kann ich das verhindern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OuncleTom schrieb:
Also ich finde Fable gut , nur ich habe leichte Performance Probleme bei 1280x1024x32 Alle details auf volle Pulle bis auf die Schatten die sind eine Stufe niedriger und 4x AA! An einigen Stellen sinken die Frame.. normal so !?

Mach AA aus, dann sollts gehn.
Ansonsten wirds vielleicht an fehlendem RAM liegen, wobei ich absolut kein Plan habe, was das Game für Anforderungen hat.

Zum Spiel: Werds mir wohl auch mal ausleihen irgendwo und auf Probe zocken. Als es damals für XBox erschien, war ich ganz traurig, dass es nicht für PC erscheinen sollte. Habs dann aber wohl vergessen im Laufe der Monate. :fresse:

Gruß

Das Spiel läuft so ja ganz gut mit den Einstellungen nur an einigen Stellen läufts nicht so sauber auch ohne AA!
Da würde nur helfen wenn ich die Details total runter schraube!

So ist das Game aber echt spaßig ;)

hey, sind alle am zocken bleibt keine zeit zu quasseln.

Aber wenn alle in 12-20std. durch sind vieleicht...

EDIT: nicht fragen, spielen!

hmm... ich hätte das ja gerne. Verkauft mir das jemand für nen Appel und nen Ei?

:d

Ich tausche auch gerne mit Sacred und Earth 2160 :)
€: Wie sind die Systemanforderungen von Fable? Läuft das bei mir flüssig mit 1280x1024 auf AA2x?

Naja und wenn möglich medium-high

Zuletzt bearbeitet:
also bei 1280x1024 mit max. details und 4xaa ruckelt es bei mir mit 3200+ 1gb ram und 6800GT@ultra.

so long

smilling_bandit schrieb:
also bei 1280x1024 mit max. details und 4xaa ruckelt es bei mir mit 3200+ 1gb ram und 6800GT@ultra.

so long

Stelle mal die Schatten um eine Stufe runter dann läuft es viel besser :d wenn auch nicht immer :( Aber egal Game ist goil :d

ok mach ich mal.

und ja das game ist klasse.

hätte nicht erwartet das das game sogar mit ner x800pro bzw. 6800gt noch ruckelt!!

Es hiess doch, daß das game nicht so hardware-fordernd wäre?

ich bin jetzt bei 8 stunden und kurz vorm ende... lol aber ist ganz lustig das spiel.

wenn jemand sehr schnell böse werden will , heiratat und verprügelt eure frau ( aber bitte nicht in der realität machen) dann bekommt ihr auf einmal 600 "böse" punkte

"ich gehe sonntags in die kirche
montag schlag ich meine Frau";)
nenn mich wie du willst...

sowas bitte mit "SPOILER" kennzeichnen.

und nur 8 std.?

das ja wenig für 4 cd´s:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Papercut59075 schrieb:
ich bin jetzt bei 8 stunden und kurz vorm ende... lol aber ist ganz lustig das spiel.

wenn jemand sehr schnell böse werden will , heiratat und verprügelt eure frau ( aber bitte nicht in der realität machen) dann bekommt ihr auf einmal 600 "böse" punkte

Naja es kommt drauf an wie Du spielst, wenn du die Quests nicht annimmst dann biste anscheinend wohl wirklich schnell durch!

Aber das du deine Frau verprügelst... du.. wie kann man nur.. auf solche Gedanken kommen :d

Punisher schrieb:
hätte nicht erwartet das das game sogar mit ner x800pro bzw. 6800gt noch ruckelt!!

Es hiess doch, daß das game nicht so hardware-fordernd wäre?

Ist nicht wirklich gut Optimiert :(
War Fable auf XBOX am ruckeln?

Zuletzt bearbeitet:
Gibbet hier keinen der für Sacred + Earth2160 tauscht?

Oder für nen Epson Stylus C70!

Alles noch voll funktionsfähig ^^

da ist aber jemand gierig...

und so teuer ist fable bei amazon auch nicht (40)ohne versand

@ Flying:

Ich meinte die beiden Angebote:

a) Sacred + Earth2160
b) Epson Stylus C70

hab hier zwar noch andere sachen wie ca 30 Bravo Screenfuns, 25 Garfield bücher aber kA ob ich Euch damit locken kann :d

ich schließe mich just.KaLLe` an, ich wills auch, aber schön billig ^^

So, ich habs nach ca 11 1/2 Std nun auch durch. Find das Spiel eigentlich ganz ok. Vielleicht etwas zu sehr im Comic-style, aber naja... Ich finde es auch schade, dass die Welt in einzelne Gebiete unterteilt ist, wo man nur auf vorgegebenen Pfaden laufen kann. Das schränkt das Gefühl einer freien, lebendigen Welt sehr ein. X-Box-Umsetzung halt :d Aber das Spiel hat einige gute Features, die man durchaus auch in andere Rollenspiele kopieren kann (was sicherlich auch geschehen wird).
Ich überlege jetzt, es nochmal durchzuspielen. Schliesslich kenne ich jetzt die Story nur von der bösen Seite her :teufel:

Noch 2 fragen:
1. Hat jemand den Schatz gefunden? Ich hab komischerweise auch nur den 6ten Hinweis gefunden...
2. Spinnt euer Sound auch rum? Hab hier nen 5.1 Soundsystem und die Lautstärkenregulierung (Personen weiter weg oder näher) und die Richtung, aus der die Geräusche kommen, passen bei Dialogen vorne und hinten nicht!

flyingjoker schrieb:
ich spiele es mit einer 9800pro und alles auf high bei 1024er auflösung, und es läuft flüssig.
achts wird es aber sehr dunkel, ist das so gewollt?

Verstehe ich nicht bei mir und wie du siehst bei leuten mit besser Graka als deiner läuft es nicht optimal!

habs auch mal angespielt und das game macht auf den ersten blick nen ganz guten eindruck :) hübsche grafik, lockeres gameplay...

ich hab leider auch soundprobs. :(

spiel das mit meinem sys auch auf 1024x768 mit details auf high auch recht flüssig. bin allerdings noch net wirlick weit und vielleicht ruckelts bei grösseren gegnerhorden mal...

@ uncle tom, er wird aber sicher kein aa und af nutzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh