Fable erschienen und keiner redet drüber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber auch wenn ich AA ausschalte ist bei mir kaum ein Geschwindigkeitsunterschied zu bemerken und es ist teilweise immer noch ruckelig!

hallo, bei mir kommt unten imer zeitweise blinked schrift eingeblendet (weiß) ist das normal? sieht mir nach reg einträgen oder so aus. gibts da nen patch?

Ne das Problem taucht bei mir nicht auf Tuxianer!
S
o wenn ich die Gitterdetails in den Optionen hochschaltet dann lahmt das Game bei mir an einigen Stellen! Es liegt also an den Gitter Einstellungen ist das bei euch auch so ?

Also ich hab alles an vsync aa alles. Und ich hab keinerlei fehler.

Das spiel ist doch einfach nur GEIL

Hi ich habe die Englishe version von fable will die auf deutsch patchen weiss einer wo ich die 2 dialogue datein hinkopieren muß ?

Ist das Spiel wirklich so dünn?

Laut den Tests von PCG und GS ist das Spiel ja nicht so doll.
Die X-Box Version würde dafür gefeiert.
Lohnt sich der Kauf nun? Und stimmt das mit der kurzen Spieldauer und mangelnden Spieltiefe?

AMD64 schrieb:
Also ich hab alles an vsync aa alles. Und ich hab keinerlei fehler.

Das spiel ist doch einfach nur GEIL

Ich sage ja nicht das es perma ruckelt aber es gibt schon eine menge stellen wo die Frames extrem nach unten gehen -- bei mir.. ist bei dir nicht? Was könnte das sein?
@Jedi bis auf die Performance Probleme ist das Game Super!

OuncleTom schrieb:
Ich sage ja nicht das es perma ruckelt aber es gibt schon eine menge stellen wo die Frames extrem nach unten gehen -- bei mir.. ist bei dir nicht? Was könnte das sein?
@Jedi bis auf die Performance Probleme ist das Game Super!

Ouncle Tom weisst du wie man fable von English auf Deutsch stellen kann ?Ich finde das game auch geil wills aber gerne auf Deutsch durchzocken dann muss ich mich nicht so konzentrieren.:coolblue:
ICh hab mir das game vorbestellt,hab mir denn deutschpatch gezogen,da ist keine anleitung drin nur 2 datein.

@Dominator k.a ob und wie du aus der Englischen eine Deutsche machen kannst!
Ich habe mir die deutsche Version gekauft!

wenn ich auf die seite gehe sehe ich oben fable und falbe:the lost chapters?? ist das das zusatzpack oder was ist das??

Laessig schrieb:
wenn ich auf die seite gehe sehe ich oben fable und falbe:the lost chapters?? ist das das zusatzpack oder was ist das??

aus dem Artikel bei GC:

Gamecaptain schrieb:
Diverse Zusatzinhalte und ein neuer Abschnitt garantieren in The Lost Chapters noch mehr Spaß. Nur für Besitzer des Xbox-Originals lohnt sich der Kauf nicht unbedingt, weil es sich hierbei eben lediglich um eine verbesserte Version des bekannten Spiels handelt. Ansonsten sollte jeder Genrefan aber unbedingt mal einen Blick riskieren.

thx will es mir nämlich zulegen nur so wie alle reden, muß es ziemlich kurz sein, wenn sie es schon nach 8-9 stunden durch haben. Wenn es so ist, geb nicht soviel geld aus für 9 stunden.

Ich will es ja auch jemandem abkaufen damit ich nicht allzu viel Geld für wenig Spielzeit ausgebe. Wer will es loswerden? :fresse:

just.KaLLe` schrieb:
Ich will es ja auch jemandem abkaufen damit ich nicht allzu viel Geld für wenig Spielzeit ausgebe. Wer will es loswerden? :fresse:
Leih es übers Wochenende in der Videothek aus und zock es so durch. Ist günstiger.
Hab ich mit Unreal II damals auch so gemacht. Super Spiel, aber viel zu kurz. Dazu kam die Erleichterung das Spiel nicht gekauft zu haben.

Gibt es schon Mods für Fable. so Coop, oder multi

So,
ich hab das Game gestern mal bei einem Kollegen angezockt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum das Spiel so gehypted wurde ! Auf X Box mag es ein Meilenstein gewesen sein, aber für PC gibt es weißgott viiiiiel bessere Spiele der Art.
Es gibt halt einfach keine guten Konsolenumsetzung. Das merkt man am Beispiel Fable auch wieder sehr gut an der doch bescheidenen Steuerung.
Mein TIP: Zockt lieber Bards Tale. Ähnliches Game, mit viel Humor. Lässt sich meiner Meinung nach besser zocken als Fable.

Es gibt doch nix besseres als ein Game vorher anzutesten bevor man es kauft. Aufgrund dieses Threads hatte ich mir schon überlegt es zu kaufen. *toi toi toi*

HI ich habe da mal so eine Frage und zwa ich habe Fable the lost chapter auf English und das nervt auf dauer wenn man deutscher ist ^^ ich habe gehört es gibt so einen Deutschpatch aber ich weiß nicht wo ich den her bekomme kann mir da vieleicht jemand helfen???

Hallo

Habe mir Fable zum Release geholt, bin aber nicht sonderlich darüber begeistert. Die Spielzeit von gerademal 17 Stunden fand ich doch recht mager obwohl ich fast alle sidequests gelöst habe. Die Idee mit dem Spielprinzip (jede Handlung hat ihre Folgen) kommt nicht ganz überzeugend herüber, dass sich ein Grossteil der Handlung nur darauf stützt reicht meiner Meinung nach einfach nicht, die Motivation für ein erneutes Durchspielen war und ist bei mir nach wie vor gleich Null.

Die Grafik fand ich bisher ok, abgesehen von vereinzelten Details (z.B. Grashalme) welche im Gegensatz zum Rest doch sehr "billig" aussehen.

Trotzdem würde ich nicht sagen dass Fable schlecht ist, hat man mit dem neuen Spielprinzip doch einiges auf eine Karte gesetzt und innovative Ideen für künftige Spiele gezeigt.

just.KaLLe` schrieb:
Verkaufst du es mir? :fresse:

Ich mein es übrigens ernst :)

Ne sorry, das bleibt vorerst in meiner Sammlung. :rolleyes:

Den Schatz zu finden ist übrigens nicht so schwierig, löst einfach alle sidequests und ihr bekommt die Hinweise (und nein, ich verrate nicht was es auszubuddeln gibt). :p

Deutschpatch

HI ich habe da mal so eine Frage und zwa ich habe Fable the lost chapter auf English und das nervt auf dauer wenn man deutscher ist ^^ ich habe gehört es gibt so einen Deutschpatch aber ich weiß nicht wo ich den her bekomme kann mir da vieleicht jemand helfen???

Bitte brauche hilfe spiel auf English ist nicht leicht habe im forum gelesen das es jemand runter geladen hat es wären 2Dateien (der Deutschpatch) plz help:btt:

also leuts,
hab mir das game gestern ausgeliehen und dann das WE über mit meiner freundin auf ihrem PC gedaddelt, weil meine graka ja im arsch is:fresse:

also unser beider meinung ist, hammer game! bockt sich auf jedenfall.

läuft total flüssig auf 1024 high und 2aa auf ihrem a64 3000+ 1gig ram und 6600gt

das lustigste war als ich in dieser stadt durch die gegend gelaufen bin und meine freundin auf einmal meinte die mädels seien alle in mich verliebt. (herzen über deren köpfe :love: ) nen paar schritt weiter kommt auf einmal son typ an und fragt was ich heut abend vor hab( auch mit nem herz übern kopf)...
so schnell habt ihr noch keinen helden weglaufen gesehen :lol:

Wie gesagt ich und wie du liest andere haben ja ein paar Perfo Probleme! Nicht immer aber an einigen Stellen, z.b SüdBow die Stadt da geht es an einer stelle sehr runter mit den FPS!
Bei mir sehr schlimm wenn ich auch die Schatten auf High stelle, die muss ich 1 Stufe runter stellen!
Aber das Game ist so oder so echt hammer, da gibt es viele witzige sachen !

ALso auf der XBox fand ich das Game schon nicht so toll, aber auf PC gefällt es mir noch weniger. Gothic is besser^^

Ich habs mir nun auch zugelegt. Aber ich bin jetzt in Bowerstone und so, aber wo finde ich einen Rüstungshändler und einen Friseur?

Edit:

Habe beides gefunden, wusste nicht dass die Leute auch in den Häusern stehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja huhu?!

Wo seid ihr jetzt so im Spiel? Bin gestern Abend in witchwood angekommen. Habe nun Plattenrüstung und mach einen auf GUT ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh