FABLE für PC! wann kommt es endlich???

diese "Geradlinigkeit" liegt vielleicht darin begründet, daß das Entwickler-Team
in der Konsolen-Programmierung unerfahren gewesen ist.
Wäre Fable als "PC-Exklusive" entworfen worden, sähe das Ergebnis ganz anders
aus.
Schließlich stecken Lionhead Studios dahinter (Black & White).
Es kommt halt nie was Gutes heraus, wenn PC und Konsole gleichzeitig bedient
werden, wir PC-User müssen darunter leiden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trigan schrieb:
diese "Geradlinigkeit" liegt vielleicht darin begründet, daß das Entwickler-Team
in der Konsolen-Programmierung unerfahren gewesen ist.
Wäre Fable als "PC-Exklusive" entworfen worden, sähe das Ergebnis ganz anders
aus.
Schließlich stecken Lionhead Studios dahinter (Black & White).
Es kommt halt nie was Gutes heraus, wenn PC und Konsole gleichzeitig bedient
werden, wir PC-User müssen darunter leiden...

hast ja vieleicht recht mit der erfahrung und so
aber für mich ist das keine entschuldigung
ich glaube keiner von uns kann auf arbeit mist bauen und dann sagen "och das hab ich eben noch nie gemacht" und alles ist wieder in ordnung

Chosen one schrieb:
aber bei einem rollenspiel möchte ich selber entdecken und erforschen
da finde ich geradlinigkeit nicht so toll

ich finde nicht das Fable ein Rollenspiel ist, das kommt eher nach Shade, also hack & slay..aber ich fand es nicht schlecht, mir persönlich wurde es nach einiger Zeit ziemlich langweilig..aber an sich schöne Grafik und witzige Ideen..spielen kann man es ruhig, ich habs auch durchgespielt. Mit Gothic kann man es absolut nicht vergleichen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh