Face ID: iPhones jetzt auch mit Gesichtsmaske entsperren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Fingerprintreader sind im Winter oder beim Sport unschön wegen entweder Handschuhen oder feuchter Finger.

Kombinieren, beste Lösung.
Wie bei Samsung, Huawei und Co
Selten so viel Dünnschiss gelesen, Hut ab

Wenn du meine Meinung so scheiße findest, wieso liest du dir das denn durch? Wieso verschwendest du deine Zeit mit, so wie du es nennst, Dünnschiss? Hast du nix besseres zu tun?
Es ist meine Meinung, niemand zwingt dich diese zu teilen, aber, wenn du nicht meiner Meinung bist, dann benenne es bitte nicht als Dünnschiss, Dünnschiss ist das, was du im Klo machst, nicht ich!

Kombinieren, beste Lösung.
Wie bei Samsung, Huawei und Co

Wenn du meine Meinung so scheiße findest, wieso liest du dir das denn durch? Wieso verschwendest du deine Zeit mit, so wie du es nennst, Dünnschiss? Hast du nix besseres zu tun?
Es ist meine Meinung, niemand zwingt dich diese zu teilen, aber, wenn du nicht meiner Meinung bist, dann benenne es bitte nicht als Dünnschiss, Dünnschiss ist das, was du im Klo machst, nicht ich!

Du kannst auch der Meinung sein das 2+2=5 ist oder die Erde flach, für mich bleibt das dann trotzdem Dünnschiss.
Und Tommy hat dazu alles geschrieben warum das so ist

Jap. Wobei auch nicht in allen Geräten.

@Xarlesh Keiner hat Samsung vergessen, die haben nur nichts.

Samsung hat Gesichtsscan mit der Frontkamera.

FaceID von Apple und teilweise Huawei scannen das Gesicht 3D mit einem Infrarotsensor... Dass die Leute das nicht mal langsam verstehen...

Das Pixel 4 hat ebenso ein dem Apple ähnliches System, wurde halt fürs 5er nicht übernommen, funktioniert aber beim 4er genauso zuverlässig und sicher wie bei Apple.

Wäre schön wenn Apple auch mal iOS 14.5 freigibt...

Wäre schön, wenn die Diktierfunktion verbessert werden würde.
Manchmal ist diese echt einfach nur grausam.
Und manchmal funktioniert die zu 100%

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh