Facebook Benachrichtigung

Taker

Enthusiast
Hallo,
mir ist neulich mal aufgefallen, dass die (intelligente) Gruppe Enge Freunde ja u.a. besagt, dass man Benachrichtigungen erhält über Personen die in dieser Gruppe sind.
D.h. Wird Freund 1 in dieser Gruppe in einem Beitrag markiert, müsste ich als Benachrichtigung bei der Weltkugel eine (1) bekommen?!

Das funktioniert bei mir und meinem Cousin sowie einem weiteren Freund nicht, obwohl wir alle gegenseitig in dieser Gruppe haben usw. und dort für uns nichts blockierrt haben oder sowas..

Hat jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich deinen Post richtig verstehe, möchtest du das du benachrichtigt wirst wenn einer der Freunde in der Gruppe markiert wird oder etwas postet?

Schon mal in der Gruppe selber oben rechts bei Benachrichtigung geschaut ob da das Häckchen gesetzt ist:

mfg

Ja, das ist angehakt..
Leider tut sich da trotzdem nix..

Als Benachrichtigungsart ist auch Facebook angehakt, gibt noch Facebook und E-Mail..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh