Facebook Beziehungsstatus unbemerkt ändern.

H@koSaN

Enthusiast
Hallo zusammen,

im Titel steht eigentlich auch schon meine Frage. Möchte halt jetzt keine große Show drauß machen wie Facebook es gerne hätte und habe diebezüglich mit google auch schon einige Schritt für Schritt Anleitungen gefunden. Das Problem ist halt nur, dass ich bei jeder Anleitung ab einem gewissen Punkt die genannte stelle nicht finde. Und zwar, folgender Tutorial: Facebook Beziehungsstatus ändern - unbemerkt und ohne Meldung - so geht’s

Bis Schritt 4 alles ok, aber ab Schritt 5 gehts bei mir nicht weiter. Wo ist dieses Sch*** "Bearbeiten" Button? Finde da sowas ned.

Wäre für Infos echt sehr dankbar.

Gruß
Hako

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Beziehungsstatus im Facebook einach gar nicht pflegen. Ansonsten muss man wohl in den sauren Apfel beißen oder schnell genug sein und das ganze Temtem direkt wieder loeschen/ausblenden!

Soweit mir bekannt musst du zunächst deinen beziehungsstatus auf privat setzen sodass ihn generell keiner sehen kann. Wenn du auf nummer sicher gehen willst kannst du zusätzlich noch einstellen das alle von dir getätigten meldungen nur von dir selber gesehen werden können. Dann änderst du deinen status und guckst nochmal ob irgendwo etwas geschrieben wurde. Wenn nein kannst du ja alles wieder auf ausgangszustand setzen.

Wenn man nicht möchte das hinz und kunz das Tagebuch liest, gibt es nur folgende Möglichkeiten:
Man schreibt kein Tagebuch
Man schreibt nur ins Tagebuch was jeder wissen darf.

Was ist so schlimm daran wenn jeder deinen Beziehungsstatus kennt? Wenn du echte Freunde hast, also im waren Leben, bekommen die es ja sowieso mit.

Naja, ich probiers dann mal. Eigentlich bin ich auch kein Fan von dem Scheiß, aber es hat auch seine guten Seiten. Schreibe da an sich auch nichts privates rein, nur hat sie damals drauf bestanden und wollte es so, da ich in einem Büro wo ich der einzigste Kerl bin und sie ein "ruhiges Gewissen" haben wollte. Naja, lange Rede gar kein Sinn, scheiß drauf.

@X5-559,

an sich nichts, nur ist es mir lieber wenn ich mit Leuten einzeln unter vier Augen bzw. in einer Runde Bier oder so darüber Rede, anstatt das Ganze auf ner Leinwand zu haben wo jeder gleichteitig seinen Senf dazu abgibt und evtl. den ein oder anderen Quark noch da rein schreibt.

Wo ist das Problem? Mit der Frau reden dass man Facebook nicht alles verraten will und die Infos im eigenen Profil runterschraubt.

Wenn deine olle Wert auf den Status bei Facebook legt ist sie eh bescheuert..

Ex-Olle.

Und von aussen betrachtet kommt das Thema einem nüchterner als ein Moselm im Ramadan vor, aber wenn man mittendrin ist und für sie was empfindet, dann man macht mit nem seufzer auch solche Sachen mit.

Lass den Status einfach auf vergeben oder verlobt oder wie er auch war.

:-) deine engsten Freunde wissen über die Trennung eh Bescheid und der Rest der Welt bekommt es halt erst 3 Monate per Status Nachricht ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh