Facebook gehackt - sperren lassen möglich?

COMHI

SuMoFreak
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
1.058
Ort
Von draußen, vom Walde komm ich her :)
Hallo Zusammen,

ich habe mich seit längerm mal wieder bei FB anmelden wollen.
Dabei kam die Meldung dass mein Passwort nicht mehr aktuell ist, also ein älteres Passwort.
Ich habe es aber nicht geändert.

Problem; die hinterlegte Mail ist nicht mehr vorhanden, da ich diese vor über 10Jahren gelöscht habe.

Jetzt kann ich mich weder anmelden noch das Passwort zurücksetzen.
Ich kann damit leben kein FB mehr zu nutzen aber ich fühle mich unwohl, wenn jemand anderes Zugang dazu hätte.

Meine Freundin wollte über die "..." neben dem Profil, das Konto als gehackt melden.
Dort kommt man aber nicht wirklich zum Support, sondern kommt nur zur Anleitung wie man das Passwort zurücksetzen kann.
--> wenn man die Mail Adresse hat xD

Gibt es zumindest die Möglichkeit das Konto sperren zu lassen?

Beste Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du die gelöschte Mail Adresse nicht wieder neu erstellen?

Das war auch mein erster Gedanke aber die ist schon wieder vergeben.

Vielleicht hilft ja doch die Anleitung von FB direkt.

Diese Punkte habe ich vorm Luxx abgearbeitet.
Ich habe aber FB nie großartig aktiv genutzt.
Darum keine zweit Mail, keine Mobilnummer etc.
Im Nachhinein hätte ich das wohl mal machen sollen.

Am Ende würde mir schon die Sperrung reichen, nicht mal die Wiederinbetriebnahme.
Aber das geht gefühlt nicht mal über Meldung --> weils keinen Punkt gibt, Konto als gehackt an Support melden.

Edit:
Über den Identify Link kann ich übrigens mein Profil suchen und finde es auch.
Wenn ich jedoch auf "das ist mein Konto" gehe, dann kommt eine "gmail" und eine Telefonnummer die ich nicht habe und hatte.

Dann gibt es noch den Link "Du hast auf keine der Optionen mehr Zugriff" --> dann kommt die Meldung;

If you can no longer access your login email or phone number, and you don't have access to a device you've used to log into this account before, it's not safe for us to give you another way to log in.

Ich will ja nicht mal einen Login, ich will nur einen Support Kollegen der das Konto sperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...na das ist ja schon ein echter mist!
...ich hatte sowas auch schon mal mit meiner emailadresse (identitätsklau) - das konnte
ich damals aber wieder gerade biegen (mit zweitem passwort bzw. mit einer persönlichen nachfrage ("wie hieß deine erste schule"))
ok. das hilft dir momentan auch nicht weiter - an deiner stelle würde ich versuchen, in irgendeiner weise mit dem "fratzenbuch"
kontakt aufzunehmen - wenn das möglich wäre?! -siehe bei FB das Impressum
- altmodisch per post (JA, die gibt es noch!) - allerdings musst du dich da auch identifizieren können (kopie vom perso)
mir persönlich wäre es schon sehr wichtig, das unter meinem konto NIEMAND schindluder betreiben kann
aber das ist dir ja bewusst - sonst würdest du ja hier nicht posten!
ganz radikal wäre noch der gang zur BOLIZEI mit einer anzeige gegen unbekannt wegen identitätsklau - (allerdings mit wenig erfolgs chancen)
aber dann wärst du erstmal auf der "sicheren seite" (vom tag der anzeige aus)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh