Hallo Zusammen,
ich habe mich seit längerm mal wieder bei FB anmelden wollen.
Dabei kam die Meldung dass mein Passwort nicht mehr aktuell ist, also ein älteres Passwort.
Ich habe es aber nicht geändert.
Problem; die hinterlegte Mail ist nicht mehr vorhanden, da ich diese vor über 10Jahren gelöscht habe.
Jetzt kann ich mich weder anmelden noch das Passwort zurücksetzen.
Ich kann damit leben kein FB mehr zu nutzen aber ich fühle mich unwohl, wenn jemand anderes Zugang dazu hätte.
Meine Freundin wollte über die "..." neben dem Profil, das Konto als gehackt melden.
Dort kommt man aber nicht wirklich zum Support, sondern kommt nur zur Anleitung wie man das Passwort zurücksetzen kann.
--> wenn man die Mail Adresse hat xD
Gibt es zumindest die Möglichkeit das Konto sperren zu lassen?
Beste Grüße
ich habe mich seit längerm mal wieder bei FB anmelden wollen.
Dabei kam die Meldung dass mein Passwort nicht mehr aktuell ist, also ein älteres Passwort.
Ich habe es aber nicht geändert.
Problem; die hinterlegte Mail ist nicht mehr vorhanden, da ich diese vor über 10Jahren gelöscht habe.
Jetzt kann ich mich weder anmelden noch das Passwort zurücksetzen.
Ich kann damit leben kein FB mehr zu nutzen aber ich fühle mich unwohl, wenn jemand anderes Zugang dazu hätte.
Meine Freundin wollte über die "..." neben dem Profil, das Konto als gehackt melden.
Dort kommt man aber nicht wirklich zum Support, sondern kommt nur zur Anleitung wie man das Passwort zurücksetzen kann.
--> wenn man die Mail Adresse hat xD
Gibt es zumindest die Möglichkeit das Konto sperren zu lassen?
Beste Grüße