Facebook-Gruppe für jeden PC- Bauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merkt ihr was: "seine Ansprüche"! Wo die in die Tabellen eingehen, wüsste ich auch gern...

Sinnvollerweise macht man halt 4-5 Preispunkte und dafür eine Konfiguration, die dann je nach Budget/Anforderungen Einsparungs- und Aufrüstmöglichkeiten beinhaltet. Es soll bspw. Leute geben, die brauchen bei einer 500GB-SSD keine 500GB HDD mehr; wenn man aber die SSD verwendet, um zum nächsten runden Preis zu kommen, kommt so ein Schrott raus, wie auf der PCBC-Seite ;).

Glaub mir, wir bekommen noch genug Anfragen, ob wir nicht für die und die und die Ansprüche was zusammenstellen können. Die Listen verstehen sich mehr als Inspiration!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso wird der Thread hier nicht gelöscht? Es handelt sich ja eindeutig um Fremdwerbung.
 
ich kläre nun erstmal ab, ob diese form der werbung seitens der forenleitung gewünscht ist.
bis dahin mache ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh