Facebook Privatsphäre

MrMacGyver

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
2.266
Ort
Hannover
Hi!

Ich wüsste gerne, ob man bei Facebook einstellen kann, dass Beiträge, die ich in einem Facebook-Forum schreibe, nicht meinen Freunden als "Neuigkeiten" angezeigt werden. Wo stellt man das ein??? Genauso Kommentare, die ich unter Bilder schreibe etc.

Gruß
MrMacGyver
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, welche Einstellung genau? Ich habe da keine Einstellung gefunden, die genau dies bewirkt. Meine Beiträge in offenen Gruppen werden meinen Freunden immer noch angezeigt.
 
Moin,moin...,
schau dich mal bei Klicksafe.de um. Da gibt es einen Leitfaden für Facebook der sich um die einstellung deiner Privatsphäre dreht.
 
Hmm, habe zu meiner Problematik nichts im Guide gefunden...jemand ne weitere Idee?
 
Das ist von FB nicht vorgesehen. Was du nur machen kannst ist deine Freunde auf die Block Liste zu setzten. So sehen die überhaupt nix mehr von dir, aber du auch nix mehr von ihnen.
 
Na das ist ja oberpraktisch...grml :( Auf welche Beiträge von mir bezieht sich das dann? Neben den Beiträgen in offenen Gruppen auch noch auf weitere Dinge? Was wird noch so im Newsfeed der Freunde angezeigt?
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, es wäre ja schon ganz schön, wenn man das FB als Kontaktdatenbank für Freunde und Bekannte nutzen könnte aber gleichzeitig nicht jeden mit irgendwelchen Nachrichten aus offenen Foren etc. zuspammen würde, die eigentlich nur für die beteiligten Personen gedacht sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh