Dwayne_Johnson
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, was soll ich machen? Kann mein Auto ja schlecht zur Arbeit schieben.
Also dann haste einfach zuviel Geld
Mir kann keiner erzählen, dass man nicht planen kann, wann man tankt
Finde diesen Boykott sinnlos. Wie Emiras schon richtig erkannt hat, wer nicht am 1.3. tankt, der tankt eben am 2.3.
Das kratzt die Mineralölkonzerne so gut wie überhaupt nicht.
Es würde wesentlich mehr Sinn machen wenn man das Auto weniger nutzt um so keinen Sprit zu verbrauchen und folglicherweise weniger tanken zu müssen.
Das müsste man genauer ausrechnen. Denn du siehst gerde nur den Spritpreis.Schön geschrieben, aber ich hab mal eben 23 Km zur Arbeit eine Strecke und die kann ich schlecht zu Fuß oder mitm Rad fahren.
Und dass die Öffentlichen billiger sind, wage ich zu bezeifeln, nachdem ich kürzlich 3,70€ für 5 Busstationen blechen durfte, bloß weil die letzte davon hinter der Stadtgrenze lag.
Ich nutze das Auto ja nur noch um zur Arbeit zu fahren und um am WE zu meiner Freundin zu kommen. Trotzdem merk ich den Anstieg deutlich. Letztens kam ich mit 130€ Spritkosten im Monat locker hin, da waren sogar noch Sonderfahrten drin. Letzten Monat hatte ich 170€ Spritkosten und bin nur zur Arbeit/Freundin gefahren. Laut Spritmonitor hat der Wagen auch nicht mehr verbraucht.
Die Preise sind schon ziemlich aua.
Ich tanke immer Sonntagabend wenn ich ausm Sauerland zurückkomme. Durch den ADAC Rabatt ists dann am günstigsten. Denn Montagmorgen komm ich bestenfalls an einer Wucher-ARAL vorbei und das lohnt mal überhaupt nicht.
ich tank wenn die kiste sagt "tanken", kann ja schließlich nicht zur arbeit laufen. aber am 01.03. muss ich nicht tanken, war erst gestern und somit hab ich für 2 wochen ruhe