Facebookprofil loeschen !? - auch auf dem Handy!?

chiemsee

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2023
Beiträge
154
guten Abend liebe HardWare_Luxx_Community

wie kann man ein facebookprofil loeschen !? - geht das denn auch auf dem Handy!?
Wenn ja: in welchem speziellen Reiter geht das denn!?
freue mich auf einen Tipp. vG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus - vielen vielen Dank für deine Rasche Rückmeldung. VG

update - aber sorry wo find ich denn das .-.. auf dem handy!?

1700497114270.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell hilft es dir, oben auf der verlinkten Seite deinen Zugangsweg zu wählen. Da ändern sich die Anweisungen zwischen Browser /Android / Iphone / Ipad / FBLiteAPP.
Alternativ per Handybrowser einloggen?
 
Das Facebookprofil bleibt noch 90 Tage minimum, wird lediglich inaktiviert.
Ich konnte meine (6 Profile, vieles nur für Anmeldungen genutzt) durch ein Klick auf E-Mails mit Newslettern von Gruppen oder auf dem Handy/ PC anklicken von irgendwelchen FB Features direkt reaktivieren.
Dieses auch nach zwei Jahren.

Dieses ist wohl laut Freundeskreis noch heute der Fall, ich bin zum Glück seit 7 Jahren FB/ Meta frei.

Der Löschvorgang ist wie bei allen maximal verkompliziert und notfalls FB direkt anschreiben, mit Fristsetzung um Löschung der Daten bitte.
Ebenso konnte ich damals noch alle meine Daten via Papier zugeschickt bekommen, das geht wol so nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh