Fachabitur mit GTA und 3.3er Schnitt - Berufswunsche vorhanden aber trotzdem ratlos..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Marketing beinhaltet sämtliche Beschaffungs- und Absatzaspekte in der BWL. Marketing ist somit dem Controlling, PR, Einkauf bzw. auch der Werbung übergestellt.

Sent from my iPhone 4S

das kenn ich, zur zeit ist es einfach kacke einen guten job zu finden. ich hatte das glück mich bei einer firma zu bewerben die gerade personal gesucht hat und nicht nur stellenanzeigen aufgibt. im endeffekt hilft nur weiter bewerbungen schreiben an gute(!) firmen oder studieren gehen. marketing und medien studiengänge sind reinen auswendiglernen

Jein. Man muss das Gelernte auch praktisch anwenden können. Es bringt keinem Arbeitgeber was, wenn du am ersten Tag ne Portfolio-Analyse machst und Strategien vorschlägst, aber diese nicht mit konkreten Maßnahmen füllen kannst oder im Falle Medien dir die praktischen Techniken und die Kreativität fehlt, um wirklich gute Ideen auch wirklich gut umzusetzen. 0815-Marketing kann jeder Gemüsehändler, aber damit wirst du nix reißen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh