Facharbeit über TCPA

flimbo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
27
Ort
bei Bonn
Hi,

wie schon im Topic erwähnt schreibe ich (Schüler Stufe 12 eines Gymnasiums in NRW) meine Facharbeit zum Thema TCPA / Palladium (etc.). Hierzu würde ich gerne die Meinungen und Standpunkte von Usern gegenüber den Firmen darlegen.

Das die Mehrheit derer, die ein wenig Ahnung von der Materie haben, sagen werden, dass TCPA mehr als fragwürdig ist, ist mir klar. Jedoch würde ich mich freuen, wenn einige Forenmitglieder ihre Meinung in "zitierbarem Deutsch" (also ohne z.B. "lol" "rofl" "tcpa ist sch..." und wenn möglich in korrekter "Groß-/Kleinschreibweise") in diesem Thread festhalten würden.

Um die Meinungen der Unternehmen einzuholen werde ich diesen Anfragen per Mail schicken, wobei ich jedoch keine Antwort erwarte....aber keine Antwort kann auch eine Aussage haben.

Bei Fragen, Anregungen usw. bitte hier posten.

Danke!!!!

Stefan G. (flimbo)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Empfehlung: Such dir in einer guten Bibliothek die letzten c't Ausgaben (1/2 Jahr sollte reichen) und durchforste sie zu dem Thema. Da steckt mehr als nur fundiertes Wissen drin.

Dann kannst du dir Vorteile/Nachteile selbst herausarbeiten ;)
 
die c't artikel gibts auch online, danke
klar nehme ich dadraus fakten und objektive vor und nachteile

mir gehts aber auch darum die meinungen von verbrauchern die der unternehmen gegenüberzustellen :)
 
Gratuliere!;)

Hab mal kurz überflogen, ist auf jeden Fall eine 1+ Wert.
Schade ist nur die mangelnde Auskunftsfreude der Firmen.
 
danke :)

hat mcih auchhn bissl geärgert das ich nich mehr / bessere antworten bekommen hab....aber wie gesagt, keine antwort is auch ne antwort ;)

und wenigstens auf die foren in denen ich um meinungen gebeten hab is verlass :d
 
Datenreise.de

Hi,

hab mich gerade einbisschen durch das www geklickt und bin dabei auf eine Interessante Seite zum Thema gestoßen.
Dort finden sich jede Menge Infos zur TrustedComputing-Technik, NGSCB, LaGrande, TCG etc. Meiner Ansicht nach echt Informativ.
Vielleicht interessiert sich ja jemand auch dafür: http://www.datenreise.de


gl0w
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh