Fachzeitschrift für iPad/Mac

Rheinhesse

Neuling
Hi Leute,

wollte mal fragen, ob jmd Tipps für eine iPad/Mac-Fachzeitschrift hat. Ich war vorhin am Kiosk und war etwas erstaunt darüber, dass es nur solche "Consumer-Zeitungen" a la Macwelt oder Maclife gibt.
Ich suche ein Magazin das etwas mehr in die Tiefe geht und wo auch mal Business-Applikationen oder Ähnliches vorgestellt wird, oder mal ein par Codesnippets aus Cocoa vorgestellt werden. Was ich garnicht leiden kann sind die o.g. Hefte in denen auf 50 von 100 Seiten irgendwelche klicki bunti Apps getestet werden und auf den anderen Seiten ein Installationsguide von Mac OS zu finden ist :)

Vlt habt ihr ja ein paar Tipps :)

Danke u. Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal die mac&i an. Gibt's nur alle drei Monate und ist vom Heise Verlag (c't). Ist zwar jetzt auch nicht das reine profimagazin aber ich finde eine gute Mischung ;)

Hi,

das war auch meine Überlegung, allerdings ist die Mac&i für mich nicht brauchbar. Schau dir alleine mal das Inhaltsverzeichnis der aktuellen Ausgabe an, viel zu viele belanglose Hardware- und Softwaretests wenn du mich fragst und die Artikel befinden sich auch auf Macwelt-Niveau...

Ich hätte gern sowas wie die "dotnetpro" oder auch C't nur für den Mac :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh