Fahrbarer Untersatz fur Frühling

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wären wir wieder bei der S51 oder KR51. Aber nicht die Halbautomatik, da geht der Spaß doch flöten :fresse:

mein kumpel hat eine original simson und die fährt ca 75-80 kmh... berg runter sogar knapp 90, also einem 125er roller der ja auch nur 80(?) fahren darf zieht man damit teilweise auch ab :d

mein kumpel hat eine original simson und die fährt ca 75-80 kmh... berg runter sogar knapp 90, also einem 125er roller der ja auch nur 80(?) fahren darf zieht man damit teilweise auch ab :d

jajaaa...diese Mythen von magischen, natürlich komplett originalen Simsons die 80kmh ballern.. :lol:

Das gleiche hab ich auch gedacht. Dein Kumpel sollte mal sein Tacho wechseln.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh