Fahrenheit Problem?

P

Polygon

Guest
Hi Leute,
ich hab heute das Games Fahrenheit in die Hände bekommen. Die Story ist ja recht nett und das Gameplay für zwischendurch auch, aber ich hab ein Bug:
Ich bin noch relativ am anfang und Spiele den Mörder. Die Szene wo er grade am Arbeitsplatz ist und diese Käfer angreifen ( die er sich nur einbildet ). Jetzt aber die Frage, bevor er den Feuerlöschergreift soll ich zwei mal grün also unten drücken. Und das hat von ~ 30 Versuchen 1 mal gefuntzt ( danach leider verreckt weil ich mich zu sehr gefreut hatte *shice* ). Gibts da ein Trick weil ich bin doch nicht zu dumm um 2 Tasten zu drücken ( wie vorher schon 20 mal ).

Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir da einer weiterhelfen könnte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also sofern ich mich noch erinnern kann gibts da keinen trick, aber diese stelle ist eine der "nervigsten"

hab selber mehrere versuche gebraucht, aber habs ohne "tricks" geschafft

p.s. hast du den patch installiert?

ja hab ich

Edit: Hehe Trick 17: Einfach mal kurz auf leicht umschalten und voila durch bei jedem Versuch

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh