Fahrenheit Probleme - Bitte HELFEN :-/

LaMagra-X

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2004
Beiträge
5.578
Ort
127.0.0.1
Hi Leuz,
also ich hab grad das wirklich geniale Spiel Fahrenheut angefangen und schon muss ich mich ärgern...
In einer Aktionszene im Büro des Mörders (Name ist mir entfallen ^^) komme ich einfach nicht weiter, weil sich die Tasten nicht drücken lassen. Ich sterbe jedes mal an derselben Stelle, obwohl ich die Tasten schnell genug und richtig drücke.

Ging euch das auch schon so?
-Wenn ja, was soll ich machen!?Nochmal neu anfangen!????:hmm:

thx..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, ich hab schon viele Games angefangen zu Spielen, hab sie voll geil gefunden, bis ich zu ner Stelle kam, wo ich nicht weiterkam. Dann gab ich mir 2 Tage Mühe es hat nicht geklappt und ich hab aufgehört. :d
Mhmhmhm, bleib Ehrgeizig :d
 
Oh man...also das letzte mal ist mir das bei Dungeon Lords passiert...und da haben wir im Multiplayer nur noch rumgetickst, mit Saves rüberschieben, warten auf n Fehler und und und...das geb ich mir ned mehr :-D
 
Hab das Problem selbst gelöst. Es war die Tastenbelegung. Offenbar ließen sich bestimmte Kombinationen nicht drücken. ^^
-Ich empfehle jedem mit W,A,S,D zu laufen und die Pfeiltasten als Aktionstasten zu benutzen...das ist am leichtesten wie ich finde.
 
Siehst du mit Ausdauer geht alles xD
Man sollte eigentlich bei jedem Ego-Shooter mit W A S D laufen... Ich find das so ecklig wenn man das mit den Pfeiltasten macht...
 
Is n interaktiver Thriller - macht riesenlaune!!!!!
Vor allem der Charakterwechsel ist genial: Du begehst als erste Person den Mord und musst dann als Cop die Beweise sichern etc.
 
Jo das Spiel ist wirklich cool, nur leider vieeeel zu kurz!
Hab mich immer erschreckt, wenn ich auf die Fortschritsanzeige gesehen hab. Das hat man an 2 Tagen durch!:fresse:
 
Das Spiel hat halt wirklich ne Menge vom besten Spiel aller Zeiten geklaut
SHENMUE
...bis auf die Grafik ist das Game eigentlich sehr gut gelungen, wenn es auch nicht perfekt ist.
Aber sicherlich eines der besten Spiele in diesem Genre.
 
Whatever schrieb:
Jo das Spiel ist wirklich cool, nur leider vieeeel zu kurz!
Hab mich immer erschreckt, wenn ich auf die Fortschritsanzeige gesehen hab. Das hat man an 2 Tagen durch!:fresse:
Jap, viel zu kurz...drei oder viermal so lange wäre angemessen.
Tja ..
 
hab mir heute die demo gesaugt, bin erst mal voll nicht klar gekommen mit der steurrung. Jetzt gehts, spiel ist schon ziemlich cool. Grafik ganz ok aber nix berauschendes fürs jahr 2005, kommt wohl daher das es ne ps2 umsetzung ist. Aber die demo hat schon spannung und lust auf mehr gemacht.
 
skaterfreak schrieb:
Siehst du mit Ausdauer geht alles xD
Man sollte eigentlich bei jedem Ego-Shooter mit W A S D laufen... Ich find das so ecklig wenn man das mit den Pfeiltasten macht...

naja, ich finde als Linkshänder is das schon etwas blöd mit W A S D :d Aber die werden ja immer gerne vergessen, auch von den Maus-Herstellern
:heul:

Aber in Fahrenheit lauf ich eh mit der Maus :d Hab ich mir irgendwie angewöhnt und hab dadurch auch kein problem mit den Action-Sequenzen

Apropos: Der "Mörder" heißt Lucas kane
 
mit unter nervt das "auf-die-tasten-hauen" sehr. z.B. beim Aufwärmen vor dem Boxkampf der 2 polizisten. Da bekommst ja bald ne Sehnenscheidenentzündung bevor die warm sind
 
Kennt denn von euch keiner Shenmue auf der Dreamcast?
-Also 2 Dinge: Fahrenheit ist vom spielerischen total abgekupfert (und das viel schlechter) und zudem ist die Grafik für ein 2005 PC Spiel schlicht schlecht.
Wer Shenmue kennt, der weiß dass das Spiel 1000mal vielseitiger ist und man 1000mal mehr und verschiedene Sachen machen kann. Zudem gibt es noch mehr verschiedene Spielmodis.
Zweitens ist die Grafik von Shenmue viel schöner.
Soviel dazu :-)

Trotzdem ist Fahrenheit ein sehr gutes Spiel!
 
http://gameswelt.de/artikel/?id=941


ich komm mit der steuerung nicht klar wenn man ganz schnell irgendwie a und nummernblock 4 in verschiedenen kombination mit anderen buchstaben und ziffern drücken muss. Das ist doch unmöglich solche verränkungen auf der tastatue ?!
 
hey, da blinken 2 sek lang irgendwelche ecken und in verschiedenen farben und dann soll man sich das merken und mit w a s d und den nummernblock reagieren? ich hab eine hand an der maus die andere an W A S D, das geht doch gar nicht, man hat nur kurz zeit die kombination richtig zu machen sonst gescheitert.

Ohne gamepad ist das spiel kaum steuerbar bzw. richtig bedienbar.
 
Also ehrlich gesagt fand ich das Spiel fast schon zu einfach und ich bin wahrlich kein Hardcore Gamer!Vor Action-Sequenzen wird man jedesmal vorgewahnt.Da hat man mindestens 10 Sekunden um die Hand von der Maus auf die Tastatur zu legen, das sollte doch wirklich noch hinzukriegen sein!!
Außerdem kann man die Tasten doch legen wie man will, insofern sehe ich da kein Problem.:confused:
Und das mit dem Merken ist ja auch nicht schwer, man kann die Tasten ja sofort drücken insofern musst du dir da keine großartigen Kombinationen merken. Gab mal so ein Spiel für Kinder das verschiedenfarbige Knöpfe hatte, die nacheinander aufgeleuchtet haben. Die musste man dann in der Reihenfolge drücken (wie hieß das noch?). Das war jedenfalls wesentlich schwerer!
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, ich hatte gerade wieder so ne situation im büro wo das erste mal solche monster kommen... da kamen ständig irgendwelche tastenkombinationen die blinken nur 1 sek ruck zuck und dann sofort die nächste usw. Ich deinstalliere das spiel, so ein scheiß brauch ich nicht.
 
van schrieb:
hey, da blinken 2 sek lang irgendwelche ecken und in verschiedenen farben und dann soll man sich das merken und mit w a s d und den nummernblock reagieren? ich hab eine hand an der maus die andere an W A S D, das geht doch gar nicht, man hat nur kurz zeit die kombination richtig zu machen sonst gescheitert.

Ohne gamepad ist das spiel kaum steuerbar bzw. richtig bedienbar.
Ach...das Spiel ist mit Tastatur super easy...da gibts wirklich kein Problem. Laufen mit wasd und das andere auf die pfeiltasten...das geht wirklich ideal...:coolblue:
 
HI LaMagra-X

Habe auch das Fahrenheitspiel und bin bei Katitell 17,
wo du Basketball spielen musst und
dann müssten eigentlich weitere Kominationen auftauch,
aber bei mir kommt nichts mehr............

Die Zwei bleiben einfach stehen keine Ahnung warum das so ist.

Helf mir mal.


Hab schon Angerufen und die meinte das Laden sei Schuld.
Habe auch schon neu Installiert .troztdem klappt an der Stelle nichts.

MAN Gibt mal ALLE einen Tipp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ist Fahrenheit eigentlich bugfrei??? Ich hole mir immer erst die Games, wenn das erste Update draußen ist, aber bei Fahrenheit finde ich noch keines?
 
so, hänge an der selben stelle wie la magra, muss ich jetzt die 2 kreise mit W, A, S, D befriedigen oder brauch ich noch mehr ? hänge auch immer an derselben stelle und hab langsam die vermutung, dass nicht alle kreise stimmen bzw. man noch paarmal einfach ohne kreise ausweichen muss :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh