Fahrradkette wechseln

mutschli

Neuling
Folgendes Problem: Meinem Bruder ist beim Radfahren die Kette und der hintere Wechsler kaputt gegangen. Die Teile muss ich wohl wegschmeissen, aber wir haben noch en altes Fahrrad, dessen Teile ich nehmen will. Den Wechsler zu wechseln wird schon gehen, aber ich habe keinen Plan, wie ich die Kette ohne Nieter aufbekomm. Ich habs mal an der alten Kette mit nem Nagel und Hammer versucht, aber hat nicht wirklich geklappt. Hat einer ne Idee, wie ich die Kette aufbekomm, so dass ich sie dann auch noch verwenden kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Kettennieter oder eine Kette mit Kettenschloss wird das nicht klappen.

Klar, ein Glied durch sägen oder zwicken...am Schraubstock mit Nagel und Hammer die Bolzen raus schlagen und dann mit nem Kettenschloss wieder montieren!

Leih Dir im Fahrradladen nen Nieter aus, is eigentlich ganz simpel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh