Fahrschul Theoriebögen: Worauf achten

h34d

Neuling
Hallo, ich wollt mir gebrauchte (aus Zeitungsannonce) Fahrschulbögen kaufen. Worauf muss ich denn da achten ? Gibts da ne Norm ? Bzw. einen Hersteller der die macht?
Ich will natürlich nur die neuesten !

Wäre für eure hilfe sehr dankbar !

mfg
h34d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlichj bringt dir das nichts. Daher die Gebühren für die Bögen nicht sehr viel ausmachen. Außerdem ändern sich die Bestimmungen/Gesetze jedes Jahr.
ich würde also nciht zu gebrauchten Bögen raten.

Hej ich hatte weder Bögen noch ein Begleit Heft :d

Habe trotzdem 0 Fehler inner Prüfung gemacht! Wie?

Auf ADAC kann man die Bögen online lernen!

Gruß
Max

Also du sagst die gebühren machen nicht viel aus ? In meiner Fahrschule kosten die 50 Euro !
Auserdem hat derjenige die nicht angekreuzt, sondern immer ne glassichtfolie benutzt ! (daher wie neu)
Zu den Bestimmungen: Ja deswegen frage ich ja obs da ein zentrales zeichen gibt, das das die aktuellen sind !

@ a!i3n: schön und gut, aber ich will auch in langweiligen stunden in der schule lernen usw.

mfg
h34d

Steht das nicht das Jahr drauf?

Zumindest da in dem Teil wo die drin sind! Habe ich mal vom Freund gesehen! Also ich glaube wenn die Teil so ab mitte 2005 sind dürften sie aktuell sein!

Bögen von Anfang 2005 sind defentiv alt! Da stehen nämlich auch nur 25 Fragen drin in den neuen 30 Fragen!

Gruß
Max

muss man nicht so oder so die gebühr zahlen?

also ich hatte glaube ich keine wahlmöglichkeit. ausserdem kannst du dir dann so viele bögen mit nach hause nehmen wie du willst.

MfG
Rip

normalerweise reicht es, wenn du fahrlehrer oder tüv bittest, dir bögen zu bestellen. abgesehen davon, dass eigtl jeder fahrlehrer das organisieren müsste (ist ja seine aufgabe als fahrlehrer)

Ich glaub du meinst die Prüfungsbögen ! Ich mein die Probebögen !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh