Fahrstuhlmusik

Herr Schmit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
27
Ich suche mal fahrstuhl musik

am besten sind ganze albem ^^

danke

:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fahrstuhl? der macht doch immer nur wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
falls du es nicht weißt in eingen fahrstühlen wird auch musik abgespielt ^^ das wird zwar immer weniger aber naja

aufjedenfall ist die fahrstuhlmusik so ne musik die man 5 stunden am stück anhaben kann und sie ist immernoch lustig ^^
 
Die Café del mar Alben kann man alle x mal hören und dabei chillen...
Mal so nebenbei: Bin ich jetzt blind oder steht bei dir "0 Beiträge"???
 
such mal mit google nach "kaufhausmusik" , dürfte ja im grunde der gleiche musikstil sein. wenn ich das richtig verstanden habe dann gibt es sogar einige firmen die den ganzen tag nichts anderes machen als für die geschäfte so ein mix aus liedern zusammenzustellen. andere möglichkeit wäre vielleicht einfach mal in dem laden, hotel oder was auch immer zu fragen wenn du dort die musik hörst woher die die haben :fresse:

sachen gibts.... :d
 
Bei uns bei der Arbeit läuft "RTL Radio". Nur Oldies und Klassiker. Das gibt Ohrwürmer sag ich euch ;)
 
oder gehst mal mitm kassettenrekorder in supermarkt und stellst bei den müsliriegeln den da auf und lässtn aufnehmen am abend holstn dann wieder ab^^
globus... immer auf der seiten seiner kunden usw. kannste ja rausschnibbln
 
paxil schrieb:
Bei uns bei der Arbeit läuft "RTL Radio". Nur Oldies und Klassiker. Das gibt Ohrwürmer sag ich euch ;)
schade dass der sender bei uns nicht über normale antenne zu empfangen ist sondern nur über sat. ich finde das ist der beste NICHT_I-NET_RADIOSENDER im deutschen raum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh