Fahrt ihr auch so......??

firefox89

Enthusiast
nabend
mich interessiert mal ob ihr auch so besoffen in nfs mw fahrt?
also in der kurve die ecken mitnehmt gegen irgendwelche wasserfässer auf den highways prallt etc.?

ich hab mal nen video geuppt!
klick mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man Videos im Spiel aufzeichnen?

So fahre ich nur, wenn ich die Bullen auf mich ziehen will fuer eine Jagd.

beginner schrieb:
Wie kann man Videos im Spiel aufzeichnen?

So fahre ich nur, wenn ich die Bullen auf mich ziehen will fuer eine Jagd.

du brauchst fraps ;)
kann ich dir per icq schicken...
234329194

Video eben mal angeguckt, nich' böse gemeint, aber der Reaktionsschnellste bist du nicht oder? :fresse: Da gibt's einige Stellen die mir genauso passieren aber an anderen denk' ich das es einfach eine Frage der Reaktion ist. Ein Tip: geh' mal vom Gas runter in Kurven, hilft enorm. :d

EDIT:

Und noch ein Tip: das Nitro loslassen beim Schalten, das bringt nix nur die Anzeige geht weiter runter. Würd's auch erst wieder drücken wenn er etwa ein Viertel des nächsten Ganges hat (Drehzahl).

Zuletzt bearbeitet:
...vor der kurve bremsen oder mindestens vom gas weg....im scheitelpunkt wieder beschleunigen...

...vorrauschauend fahren...

;)

Ich denke mal, in den 90-Gradkurven passiert das vielen, dass die Bande geküsst wird ...... aber auf quasi freier Strecke alle Wasserfässer etc. mitzunehmen :fresse: ...... ab und an mal vom Gas gehen und etwas vorausschauender fahren. :wink:

aber eignetlich muss ich ja ganz still sein! :fresse: :lol:

gut das mit den fässern war halt nen prob......^^ da kam gerade meine mutter rein und meinte ich soll die spülmaschine ausreumen^^
da hab ich vor schrecke vergessen zu lenken!:fresse:

Ne...so fahr ich auf alle fälle nicht!
Ich nehme nie den ganzen Müll von der Straße mit.
Und kurtz vor schluß, das mit den Autos ist der Hammer :lol:

Hardwaregeist schrieb:
Ne...so fahr ich auf alle fälle nicht!
Ich nehme nie den ganzen Müll von der Straße mit.
Und kurtz vor schluß, das mit den Autos ist der Hammer :lol:

meinste das wo ich am schluss die 3 autos ramme?:lol: :lol: :lol: :lol:

jo das ist bissel krass...
ich meine du hättest so viel zeit gehabt auszuweichen.

also die drei autos im tunnel hättest nich mit nehm brauchen *lol*

Wieso?
Also ich fands lustig :fresse: :bigok: !

Mal ehrlich wenn er weiter so macht kann er später bei Cobra 11 mitspielen!

soa ich hab auch mal ist zwar schlecht gefahren, da es schon 6uhr ist xD aber dafür nen nettes rennen. hatte ja erst ne verfolgungs jagt aber da war die falsche aufname quelle an xD und man hat mich die tastendrücken hören beim fahren und keine bzw nur sehr wenig gamesounds

hier der link:
http://rapidshare.de/files/10015877/speed2.rar.html

also ehrlich gesagt liegt es ganz deutlich am fahrer und nicht am spiel :xmas:

sry für OT, aber welche grafiktreiber version benutzt ihr für NFS MW bei ner 6800 le ?

na ich denk ma wenn man betrunken fährt is die reaktionszeit immer sehr eingeschränkt...
deswegen darf man ja auch betrunken nicht im RL auto fahren. ;)

ich glaube ehr das er das betrunken nicht als solches betrunken gemeint hat :fresse:

sondern ehr das er im spiel so fährt weil warscheinlich seine steuerung oder was nicht richtig eingestellt ist :)

MFG: AeroxRacer :p

CoX-CrY schrieb:
und ich kann das video nicht downloaden

"internetseite konnte nicht gefunden werden"

Besser iss das :p

Joa nach 1L lühwein gehts bei mir auch so los ;) Aber die Crashes zeimlich am Ende..Also mit den Autos..LOL ! Hast du nur halb hingeschaut? ^^ :banana:

Der Link zum Video geht nicht mehr. :(
Woah bist du nen Cheater Monstersemmel! Kann man auch mit weniger Details die Gegner weg machen :fresse:
Gut, Spaß beiseite. Die Fässer fährt man fast nie zahm. Zumindestens nicht, wenn man einigermaßen fahrn kann.

firefox89 schrieb:
nabend
mich interessiert mal ob ihr auch so besoffen in nfs mw fahrt?
also in der kurve die ecken mitnehmt gegen irgendwelche wasserfässer auf den highways prallt etc.?

ich hab mal nen video geuppt!
klick mir
Der DL-Link zum Video geht nicht.

delta

EDIT:
Nascar schrieb:
soa ich hab auch mal ist zwar schlecht gefahren, da es schon 6uhr ist xD aber dafür nen nettes rennen. hatte ja erst ne verfolgungs jagt aber da war die falsche aufname quelle an xD und man hat mich die tastendrücken hören beim fahren und keine bzw nur sehr wenig gamesounds

hier der link:
http://rapidshare.de/files/10015877/speed2.rar.html
Don't drink and drive :fresse:
Wenn du den Gegner überholen willst, an ihm vorbei fahren und nicht einfach hinten anschieben.

Zuletzt bearbeitet:
AeroxRacer schrieb:
lol :d

1. Ändere die sicht
2. Verkauf den Mustang und hol dir nen Evo8
3. Du kannst Nos Drücken und gleichzeitig nach links lenken :hmm:

MFG: AeroxRacer :p

Mit welcher Sicht fährst du?

Und ist das bei euch eigentlich auch so, dass ma den tollen Rückspiegel so ziemlich in die Tonne treten kann? :hmm:

ich geh in de kurve auch net vom gas!
oder zumindestens sehr selten

sag mal spielst du mit der auflösung oder liegt das an fraps?

warum kannst du wenn du nos gibts nach links lenken? ich aknn es nicht

liegt an deiner tastatur leg die taste für nos auf ne anderen ich habs auf rechts shift

kann nochmal jmd das video uppen ?

ich ramme alles und jeden!
deswege stehe ich auch so auf das spiel. macht halt mal spass die sau rauszulassen und naja...die Grenzen der nfsmw physik lassen einem da ja auch jeden Freiraum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh