Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Amerika tatsächlichklar, und Leute die Hausfriedensbruch begehen darf man auch erschießen.
Aber auch nicht mehr in allen Bundesstaaten, wenn ich mich nicht irre.In Amerika tatsächlich
Ne, man soll einfach nur sein Hirn einschalten. Du hast Null Komma garnix von dem verstanden, was ich gesagt habe. Ja, dann vermöbelst du ihn mal ordentlich für nichts und kriegst am Ende einen Prozess an den Hals und der andere lacht sich ins Fäustchen, seine Tat wird wegen Geringfügigkeit nicht mal weiter verfolgt. Sorry, aber das ist halt einfach dumm.Och Gott du Moralapostel... Man soll man da einfach zugucken?
Du bist auch ein ganz cooler, wa.Nachts auf der Straße hat man sicher keine Zeugen. Da ist der Tod doch der Idealfall. Keiner kann beweisen das du es warst....
Du bist auch ein ganz cooler, wa.
Auch in den USA darf man nicht einfach mal so wild in der Gegend rumschiessen.
In den USA ist das doch gang und gebe...
Du siehst zu viele schlechte Filme.
In den USA ist das doch gang und gebe...
Hast du die Frage des Threaderstellers überhaupt gelesen?Ansonsten: Eigentum ist, auch in Dtl., ein notwehrrechtsfähiges Gut. Wer sich widerrechtlich "Zutritt" zu weiter oben genannten verschafft, muss damit rechnen das er alles andere als freundlich begrüßt wird bzw. im hießigen Fall einen Tritt in den Hintern bekommt. Und die Person die diesen bekommt ist in keinster Weise bemitleidenswert sondern höchstens ein Fall für den Darwin Award. Denn Opferschutz und das inkludiert für mich auch das sie sich auch wehren dürfen, muss jederzeit bei soetwas vor Täterschutz gehen.
Im Straßenverkehr darf man es nicht (und auch ein Parkplatz an der Straße gehört dazu). Auf deiner Auffahrt kannst das zwar theoretisch machen, aber wenn da mal n Kind kommt, deine Karre anfässt und umfällt, brauchst dir um den Rest auch keine Sorgen mehr zu machen.klar darf man strom einsetzen, man darf auch feuer einsetzen. der grund:
was haben die täter an dem auto zu suchen? nichts! das ist privatbesitz, den nur eine person nutzen darf, die dazu berechtigt ist.
solche abschreckungsmethoden wurden mal bei DMAX gezeigt, besonders die feuerfontäge gegen autoknacker.
fixedlederweste - Google Produktsuche
schnauzer fasching - Google Produktsuche
reitgerte - Google Produktsuche
dann lauer ihm auf und ueberrasche ihn
Um auch nochmal was zum Strom zu sagen:
Im Straßenverkehr darf man es nicht (und auch ein Parkplatz an der Straße gehört dazu). Auf deiner Auffahrt kannst das zwar theoretisch machen, aber wenn da mal n Kind kommt, deine Karre anfässt und umfällt, brauchst dir um den Rest auch keine Sorgen mehr zu machen.
Du musst vielleicht lernen, das der Staat das Gewaltmonopol hat, wie überall. D.h. er darf ( und sollte ) auch öffentliche Plätze überwachen, DU nicht, ganz einfach.
In den USA ist das doch gang und gebe...
Naja...mein Besitz ist vollen allen Seiten (teilweise verdeckt) Videoüberwacht und das wird sich sicher nicht ändern....
Ob es verboten ist oder nicht ist mir so was von egal. London wird auch von allen Ecken aus Videoüberwacht und da stört es auch keinen.
Kleines Kind fässt die Karre an, erschreckt sich natürlich und fällt ungünstig. Da kannst du 10x sagen, dass das Kind da nicht hin darf, das interessiert in so einem Fall niemanden.manche glauben echt, man soll die karre so unter strom setzen, dass man davon stirbt....
von stromtod hat hier niemand gesprochen.
wie gesagt, am privaten fahrzeug hat sich keiner zu vergehen, wenn er ranfasst, ist das doch sein problem.
Vorgestern viel mir viel Dreck am Kotflügel auf, Frau gefragt wo der denn her kommt.da muss man schon sehr besoffen sein.
wo MUSS man denn fahrzeuge berühren? ich hab noch nie fremde fahrzeuge angefasst möchte mal wissen, was eure hände an den autos verloren haben.
exakt, viele menschen nennen es notwehr.
oder würdest du zuschauen, wie diese person deine kinder verletzt? ich nicht, lieber töte ich ihn.
Das dachte sich der Opa, seines Zeichens aktiver Jäger, kurz vor Weihnachten wohl auch als er einen Räuber umgenietet hat.
Nun ist er der blöde, die Staatsanwaltschaft zweifelt die Notwehr an und hat Anklage erhoben. Die Herrschaften wollten nämlich sowieso gerade gehen...
Vorgestern viel mir viel Dreck am Kotflügel auf, Frau gefragt wo der denn her kommt.
Meint sie alter Opa ist hin gefallen und hat sich am Auto etwas abgestützt, noch fragen? Hatte etwas schmutzige Hände. Ganz offen gesagt, ich bin kein Arsch der sich DANN wegen sowas aufregt, in erster Linie bin ich Mensch und Auto ist nur Metall und Plastik. Evt sollten manche "Menschen" mal die Prioritäten überdenken. Aber keine Bange, bin auch kein Weltverbesserer, einfach mal Menschlich bleiben UND auch mal hilfsbereit, dann sieht die Welt schon klein bissel besser aus. Aber dem Arsch der Auto's mit Absicht beschädigt würde ich trotzdem in die Fresse geben.