Fake oder die Pure Wahrheit ?

Was regt ihr euch so auf? Das neueste auf dem Markt ist von P/L immer eine schlechte Wahl. Die Preise fallen wie ein Stein und bald gibt wieder was besseres. Karten um 200€ sind immer die bessere Wahl. Da kann man alles mit spielen und wenns nicht mehr langt holt man sich eine neue - wieder für 200€. Man fährt immer billiger und hat immer was aktuelles, über fallende Preise muß man sich auch nicht so ärgern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch mal erst unlängst meine 2 gb ram mdt´s bei ***** bestellt und konnte eigentlich auch keine mängel in betreuung und support feststellen...

Ich habe auch schon viel bei Norsk** und E-bu* bestellt, aber nur Nachnahme (bis 1600€) und es hat immer gut geklappt. Bei der Bestellung mit 1600€ war ein Kartenleser umsonst im Paket in der Rechnung war der aufgeführt und beim Preis stand 0,00€.

hm, sehr gespaltene meinungen...

Mindfactory ist aber weiterhin my favorite !
Sehr billig, guter support ...
Wo istn der shop ? berlin ?

MINDFACTORY Aktiengesellschaft
Preußenstraße 14 a-c

26388 Wilhelmshaven :angel:

bei hpm ist die auch schon für 449€ zu haben. die preise lassen jetzt doch stärker nach, ATI steht in den startlöchern, dann gehen ja die preise wieder tiefer, die wollen jetzt noch so viel wie geht davon verkaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh