Falcon 4.0 Allied Force

Joe Johnson

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2005
Beiträge
238
Ort
Deutschland - BW Beiträge: unzählbar
Hallo zusammen,
ich hab mir letzte Woche diese unglaublich gute Flugsim gekauft und bin restlos begeistert!

Allerdings hab ich 2 Fragen:

1. Irgendwie scheinen mir immer die Missionen in den Kampagnen auszugehen, schon am 1 Tag ab 12 Uhr ist Schluss. Ich würde gerne Wissen wie man das HQ auffordert neue zu generieren.

2. Wo genau ist die Treibstoffanzeige der F-16 ?

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte doch alles im Handbuch stehen, welches als 700 seiten pdf daherkommt.
wird sogar ne verknüpfung aufm desktop generiert.
 
Zu 2.: In etwa rechts unten auf dem Panel, am Übergang zu den Seitenkonsolen. Sollte a) FUEL drauftstehen und b) auch noch einen Counter für die Menge in lbs haben. Die genaue Lage kann sich allerdings abhängig von Variante/Block unterscheiden.
 
Hier mal n Link zu dem weltweit größten und aktivsten Forum für Falcon AF:

http://forums.frugalsworld.com/vbb/forumdisplay.php?f=73

Hier findest du alles was du brauchst, die wichtigsten Mods, viele Tutorial-Videos, Anfänger-Tipps, Bessere Trainingsmissionen und wenn nochmals ne Frage offen bleibt, einmal posten und 10min später hast 5 ausführliche Antworten. Ist halt der Vorteil an einem internationalen Forum ;-)

Mir hats sehr geholfen, gerade am Anfang.
 
Mal ne Frage. Ich würd mich eventuell auch mal gern wieder an ne ordentliche Flugzeug-Kampfsimulation dran setzen. leider fehlt mir da das Joystick Equipment.
Was empfiehlt sich da und mit welchem Preisrahmen sollte man rechnen, um was ordentliches zu bekommen?
 
BMS4 rockt!!

Super neue Shadereffekte, daher sieht die Grafik echt gut aus.
Luftbetankung funktioniert vernünftig.
CarrierOps sind auch das beste was die Falcon Welt je gesehen hat.


Mal ein paar Screens:
 
Hey community,

Wer kann mir bitte erklären warum das spiel auf meinem laptop so klein dargestellt wird ? Ich habe windows 7 und hätte gerne den ganzen bildschirm genützt wenn das geht...

Gruss fudlasheri
 
Kann man in den Grafiktreiber-Optionen eigentlich einstellen, dass das Bild größer gezogen wird, wenn die Auflösung kleiner als die des Bildschirms ist. Hat nix mit dem Spiel zu tun eigentlich. Oder dem Spiel verklickern, dass es deine Desktop-Auflösung verwenden soll, falls das da geht. WSGF | "Wider is Better" ist immer eine gute Anlaufstelle für so Sachen :) ..
 
Also zumindest bei Falcon BMS ist es so dass das Menü nur in niedriger 4:3 Auflösung dargestellt werden kann. Das eigentlich Spiel läuft aber Problemlos in 1080p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh